dirk: alte Browser

Hallo,

ich hab grade die Beiträge zum Thema ältere Browser gelesen.
Da hab ich mal ne Frage "Wie bzw. Kann man einen IE3 und einen IE4 auf einem System installieren?".
Vor einigen Wochen habe ich es mal versucht und es wollte einfach nicht klappen. Ich konnte nur den 4er aufrufen.
Und wenn man dann den 4er wieder deinstalliert ist nur noch der 2er da, der bei WinNT 4.0 standartmäßig mit ausgeliefert wird.

Bis dann...........dirk

1. Das was Du willst geht leider auf einem System nicht. Microsoft hat erst ab Version 5 die Moeglichkeit geschaffen die alte Browserversion auch auf dem Rechner zu lassen und nicht einfach zu ueberschreiben.

Viele Gruesse Thomas Hieck

2. HI

du kannst unter nt4 den ie4 in ein anderes verzeichniss installieren, dann kannst du den ie2 und ie4 starten. aber wer will den ie2 ??? zum testen des noframes ganz praktisch

Fabian

1. HI

du kannst unter nt4 den ie4 in ein anderes verzeichniss installieren, dann kannst du den ie2 und ie4 starten. aber wer will den ie2 ??? zum testen des noframes ganz praktisch

Fabian

Hallo Fabian,

Es geht hauptsächlich um die 3er Version, die ich auf alle Fälle zum Testen brauche.
      Die 2er Version ist für mich nicht so interessant.
      Zur Zeit benutze ich einen zweiten Rechner, aber es wäre mir halt lieber alle verschiedenen  IE- Browser auf einem Rechner zu haben.

Bis dann.dirk

1. Hallo Dirk,

Es geht hauptsächlich um die 3er Version, die ich auf alle Fälle zum Testen brauche.

geht mir nicht anders. ich bin der webmaster der firma wo ich arbeite, vor kurzem habe ich angefangen eine neue HP zu basteln. als ich dann das erste mal mit ie3 ns3 getestet habe war ich schockiert !

ich denke bei einer firmenhomepage ist es sehr wichtig, das sie auch mit 3er browsern funzt.

bei einer privaten hp ist das ned mehr soooo wichtig

Die 2er Version ist für mich nicht so interessant.

für mich auch ned, aber wenn ich sie noch "nebenbei" auf der platte haben kann - warum ned?

Zur Zeit benutze ich einen zweiten Rechner, aber es wäre mir halt lieber alle verschiedenen  IE- Browser auf einem Rechner zu haben.

leider die einzige möglichkeit !

cu

Fabian

p.s. "fwd.de.cx" ist ned die firma für die ich arbeite, das ist meine private hp

2. du kannst unter nt4 den ie4 in ein anderes verzeichniss installieren, dann kannst du den ie2 und ie4 starten. aber wer will den ie2 ??? zum testen des noframes ganz praktisch

Geht bei mir nicht. Hab es gerade nochmal versucht - allerdings mit 3 und 4

1. Geht bei mir nicht. Hab es gerade nochmal versucht - allerdings mit 3 und 4

jep! der ie3 macht da wieder stress °!° :-(