Alexander Kirk: Grafische Gestaltung

Hallo,
Da ihr alle gute Ideen zu Homepages usw. habt, dachte ich, ihr könntet auch mir helfen...
Meine Homepage (http://members.xoom.com/akirk/) kommt bei den meisten Besuchern recht gut an, jedoch finde ich, dass bei der grafischen Gestaltung noch nicht alles passt.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, wie ich die grafische Gestaltung aufbessern könnte?

Danke im voraus,
Alexander Kirk

PS: Übrigens: Recht herzlichen Dank an Stefan Münz, der mit SelfHTML einen großen Anteil an meiner Homepage hat (insbesondere an der Navigation mittels js).

  1. Hallo Alexander,

    http://members.xoom.com/akirk/)

    Das Computer-Lexikon finde ich sehr gelungen und hilfreicht. Ich hoffe, dass Du es weiterhin pflegst. Inhaltlicher Tip: Thematische WWW-Links in die Artikel zu den einzelnen Begriffen einbauen, sofern es sich anbietet!
    Auch grafisch finde ich das Lexikon angemessen. Mehr waere da nur Spielerei.

    Nur eines hat mich gestoert: gleich auf der Einstiegsseite der Hinweis, dass alles am besten mit dem MS IE funktioniert. Eine Seite, die ein allgemeines Computer-Lexikon anbietet, sollte sich generell nicht so stark an ein bestimmtes OS und erst recht nicht an einem bestimmten Browser orientieren.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz