Thomas Schmid: Netscape und Frames (mal wieder...)

Hallo!

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit,
Netscapes Navigator dazu zu überreden, Frames endlich
so darzustellen, wie man das auch vorgestellt hat(pixelgenau meine ich)?

Ich hab das zwar schon vor ein paar Wochen mal hier gefragt,
aber vielleicht weiß jemand eine vernünftige Lösung für das doch ziemlich nervige Problem ?

Ciao, Tom

  1. Hallo!

    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit,
    Netscapes Navigator dazu zu überreden, Frames endlich
    so darzustellen, wie man das auch vorgestellt hat(pixelgenau meine ich)?

    NEIN!!!!!.  Das ist das einzige Thema, was den ganzen Tag in meiner Kopf rumfliegt. Was ich mir schon für Tricks überlegt habe(Frameset im Frameset und Grafiken dazu.......). Die Pixel haben mir immer wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Vielleicht kann es Netscape 5.0... aber was nützt das, die 4er Versionen gibt es dann immer noch!
    Wenn ich mal eine habe, schreibe ich Dir

    André

    1. Vielleicht kann es Netscape 5.0... aber was nützt das, die 4er Versionen gibt es dann immer noch!
      Wenn ich mal eine habe, schreibe ich Dir

      Hey!!
      Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
      Wolln mal hoffen, daß Netscape den Bogen noch rauskriegt.
      Vielleicht gibt‚s ja mal nen Patch oder sowas...

      TOM