chris: und alles nur mit hilfe von selfhtml...

heyho leute !

ich habe meine gesamte homepage mit alleiniger hilfe von selfhtml und notepad geschrieben.

was sagen die profis zu meiner site ?

die adresse lautet: http://welcome.to/chris.homepage

bitte um konstruktive kritik!

ciao

christian mairoll

  1. WOW!
    Ich bin beeindruckt!
    SelfHTML par excellance.
    Hoffentlich steigt Dir der ganze Erfolg nicht zu Kopfe,he he.
    Spaß beiseite:
    Wirklich saubere Arbeit, die Du da geleistet hast.
    Nur schade, daß Werbung eben auch sein muß...
    Ciao, TOM

    1. Hallo Chris!

      Ich kann mich Toms Meinung nur anschließen!
      Ein Tipp zu den häufigen störenden Werbefenstern: Schlund lässte nur ein Fenster bei bestimmten Dateinamen öffnen (home.htm, index.htm usw.).
      Es soll also einmalig ein Fenster geöffnet werden, wenn man auf deine Seite surft.
      Verändere doch einfach die Dateinamen zu den Links innerhalb deiner HP, so dass dort keine Werbefenster mehr geöffnet werden! Siehe auch: http://privat.schlund.de

      Nur weiter so!

      Markus

  2. Hallo Christian,
    die ist wirklich chique. Hut ab.
    Nur wie Du die Grafiken in Notepad gemacht hast, das mußt Du uns noch verraten *g*

    Schöne Grüße,
    Wolfgang

  3. Hallo Christian,
    also ich find sie super. Allerdings kann ich leider im Inhalt-Frame nicht nach unten scrollen und so bleibt mir mit meinem kleinen Notebook-Bildschirm einiges verwehrt. Vielleicht kannst du es ja auch noch einrichten, daß die Links im Inhalt-Frame zumindest einen Pixel vom Rand entfernt sind, mit Netscape liest sich das sonst etwas unbequem.
    Aber sonst ist alles perfekt :-)
    Viele Grüsse,

    Nicolas Muehlen

    heyho leute !

    ich habe meine gesamte homepage mit alleiniger hilfe von selfhtml und notepad geschrieben.

    was sagen die profis zu meiner site ?

    die adresse lautet: http://welcome.to/chris.homepage

    bitte um konstruktive kritik!

    ciao

    christian mairoll

  4. Hallo Christian!

    ich habe meine gesamte homepage mit alleiniger hilfe von selfhtml und notepad geschrieben.

    was sagen die profis zu meiner site ?

    die adresse lautet: http://welcome.to/chris.homepage

    bitte um konstruktive kritik!

    Ich bin zwar noch lange kein Profi, finde Deine Seiten aber wirklich gelungen! Sehr hilfreich finde ich Deine Ausführungen über Trojaner. Die hätten mir vor einigen Tagen sehr geholfen, hatte nämlich BO und Netbus auf der Platte, bin sie aber inzwischen los :-)

    Ansonsten, wie gesagt, toll geworden!

    Grüße,

    Kirsten