Kirsten Evers: Frontpage98 und das Inhaltsverzeichnis

Beitrag lesen

Hallo Sabine!

kennt jemand von euch den web-bot "Inhaltsverzeichnis" in Frontpage98  ? *Welche* Seiten im  Verzeichnis angezeigt werden, habe ich ja jetzt kapiert - aber mir ist nicht klar, wie Frontpage die Seiten *sortiert* !
Fuer mein derzeitiges Projekt muesste ich naemlich die Seiten in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen: es sind mehrere hundert Seiten, die ansonsten im Inhaltsverzeichnis voellig unstrukturiert stehen ... Kann ich die Reihenfolge irgendwie beeinflussen ?

Ich habe letztens im wer-weiss-was-Forum http://www.wer-weiss-was.de jemanden gelesen, der auch Frontpage 98 benutzte, nun aber seine Seiten nicht bei T-online unterbringen konnte, weil dort nur ein einziges Verzeichnis zur Verfügung gestellt wird, Frontpage aber wohl offensichtlich selber Unterverzeichnisse anlegt. Ich weiß nicht, ob es mit diesem Wysiwyg-Editor überhaupt möglich ist, HTML-Code selber zu programmieren. Ich halte dies für sehr gefährlich, da viel Zeit investiert wird, nur um später festzustellen, daß man sämtliche HTML-Dateien umschreiben muß, weil der Provider keine Unterverzeichnisse akzeptiert.

Das sicherste, die Reihenfolge zu beeinflussen, ist, sie eben der Reihe nach zu verlinken. Ich weiß ja nicht, wie Dein Projekt aussehen soll, aber ich habe noch nie gehört, daß die Dokumente automatisch sortiert werden (können).

Ich würde Dir empfehlen, einen anderen Editor zu suchen. Es gibt sehr gute, aber meistens kommt man um ein paar HTML-Kenntnisse nicht herum ;-)

Viele Grüße,

Kirsten