Schicksal ?! - Ich weiss, gehört nicht hier her, aber trotzdem....
Bogus
Sorry, ich weiss das diese Nachricht überhaupt nich in dieses Forum gehört, aber ich muss meinen Frust irgendwo kundtun - also bitte verzeiht mir diesen Blödsinn...
Begonnen hat alles kurz nach meinem 21. Geburtstag (25. Nov) damit, dass sich mein 20.000,-- ATS Video von seinem Regal verabschiedete und den Boden küsste. Ein paar Tage darauf meinte dann auch mein Receiver dass er keinen Grund mehr hätte ein Bild von sich zu geben, da seine Scartbuchsen kaputt seien. Auch mein Auto wollte mit von der Partie sein, und verweigerte seinen Dienst aufgrund eines Schadens an der Nockenwelle. Zu "schlechter" letzt durfte ich auch noch meine neue SCSI Festplatte einschicken, da sich nicht wirklich ihren zugedachten Dienst ausübte.
Damals dachte ich noch das ich damit an meinem Tiefpunkt angelangt sei, als eine Stimme zu mir sagte:
"LÄCHLE UND SEI FROH, ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN!"
Also lächelte ich und war froh, UND ES KAM SCHLIMMER...
Am 23. Dezember (gutes Datum) erfuhr ich von Ford per E-mail, dass ich meine Homepage mit sofortiger Wirkung stilllegen müsse, da sie mir den Gebrauch des Names und des Logos nicht gestatten könnten. Dem nicht genug, rief mich meine Werkstatt an und teilte mir mit, das die neue Nockenwelle einen Materialfehler hätte und Sie den Motor deshalb nocheinmal zerlegen müssten.
Da sie aber gerade für 3 Wochen auf Urlaub gehen würden, dürfte ich mit meinem Auto nicht vor Mitte Januar rechnen.
Pünktlich zu Jahresbeginn erfuhr ich am 2. Jänner, dass ich aufgrund von Rationalisierungen entlassen werde. Diesen Schock verkraftete die Bildröhre meines 21 Zoll Monitors nicht und sagte somit tschüss (natürlich relativ kurz nach dem die Garantie abgelaufen war :-)
Da der PC jetzt sowieso schon unvollständig war, meinte auch die CPU das sie nicht mehr von nutzen wäre und ging mit unendlichen "Rechenfehlern" flöten.
Wer meint das dass schon alles gewesen sei, irrt. Zum zeitvertreib entstaubte ich meinen alten Commodore und dachte ich könnte damit noch was machen - klarer Fall von denkste - TILT!
Da ich jetzt nicht mehr viel hatte was nicht kaputt war, dachte ich mir wieder einmal das es nicht schlimmer kommen könnte. Das Gegenteil bewies mir gleich darauf mein Fernseher der jetzt unter die Stummen gegangen war.
Heute teilte mir dann noch meine neu gestrichene Zimmerdecke mit, dass sie schimmelpilze über alles liebt, und begann gleich damit jede menge davon zu züchten..............
ich hoffe ich muss davon nicht noch eine Fortsetzung schreiben.
PS: mein Auto habe ich bis jetzt noch immer nicht zurück und die Festplatte die auf Garantie
eingeschickt wurde scheint auch verschollen zu sein.
Achja, wer glaub das ich irre viel Geld haben muss, da ich soviele tuere Geräte besitzte, der irrt.
Das Geld hab ich mir mühsam zusammengesparrt. Und auserdem darf ich noch einen ordentlichen Kredit abzahlen.....
ENDE: wie gesagt, tut mir leid das ich diesen SchmuhFuh hier schreibe, aber irgendwo muss ich meine Frust eben anbringen.
Hallo,
Ich hoffe doch ganz stark daß das nur ein kliener scherz war? oder etwa nciht? soviel pech kann kein einzelner mensch haben, dabei dachte immer ich wäre eine arme sau :)
Murpheys gesetz... mmhhh daran hab ich nie geglaubt, scheint aber doch etwas wahres drann zu sein... was sagt die chaos theorie dazu, "wenn ein mensch an seinem absoluten null punkt angekommen ist, dann kann ein zweiter mensch auf seinem höchstpunkt sein" hmmmm nützt auch ncihts.
Ford kannte sich noch nie aus........auserdem ein kleiner copyright vermerk unten auf jeder seite und sie können nciht mehr viel machen.... ala Ford ist ein eingetragener firmen name von ...........
Ich wünsch dir viel glück und hoffe das du wieder auf die beine kommst.
Ich hoffe das bewegt dich nciht zu kurzschlußhandlungen...
Hallo Bogus!
Ich wünsch dir viel glück und hoffe das du wieder auf die beine kommst.
Ich hoffe das bewegt dich nciht zu kurzschlußhandlungen...
Bogus, echt, soetwas kann es nicht geben. Ich hoffe, Deine Familie /Freundin/Freund ( ich weiss nicht ob Du w oder m bist), steht Dir bei!
Kurzschlußhandlungen bringen nie was...., lass die Finger da weg, die bringen nur noch mehr Probleme!
Ich wünsche Dir alles Gute, André
Bogus, echt, soetwas kann es nicht geben. Ich hoffe, Deine Familie /Freundin/Freund ( ich weiss nicht ob Du w oder m bist), steht Dir bei!
Kurzschlußhandlungen bringen nie was...., lass die Finger da weg, die bringen nur noch mehr Probleme!Ich wünsche Dir alles Gute, André
Doch, leider gibt's das - ich hab es zuerst auch nicht geglaubt - ich kann nur mehr darüber lachen - ich schnall das alles garnicht mehr - ist mir echt zuviel.
übrigens bin ich ein m. und hab ne freundin die mir meistens die wenigen glücklichen minuten im leben auch noch nimmt - naja, wir sind ja erst seit 3 jahren zusammen.
aber da meine eltern geschieden sind, warum sollte eine beziehung bei mir funktionieren?
und keine angst ich mach keine kurzschlusshandlungen - zumindest vorerst nicht :-)
bei meinem pech würde wahrscheinlich nicht einmal das funktionieren
hye... - war kein sch(m)erz, leider :-(
ich kenn da nen anderen spruch: wenn der teufel kommt, dann mit jungen
anscheinend hat er ganz schön viel junge :-(
aber keine angst, ich mach keine kurzschlusshandlung, ich bin das alles schon gewohnt - zwar nicht auf diese extreme - aber über mein ganzens leben hindurch - bin anscheinend der lebende donald duck...
Hallo Bogus!
Daraus könnte man fast ein Drehbuch für eine Slapstick-Komödie machen ... sorry, ich weiß natürlich, daß das für Dich nicht zum Lachen ist. Viel schlimmer kann's jetzt aber wirklich nicht mehr kommen ;-)
Grüße, Harald
Hallo Bogus!
Daraus könnte man fast ein Drehbuch für eine Slapstick-Komödie machen ... sorry, ich weiß natürlich, daß das für Dich nicht zum Lachen ist. Viel schlimmer kann's jetzt aber wirklich nicht mehr kommen ;-)
Grüße, Harald
na! verschrei es mal lieber nicht - hab ich mir schon abgewöhnt - mein 30.000,-- ATS keyboard funtioniert zb. noch (ich hab nichts gesagt)
Hallo Bogus!
Mann, Du hast ja wirklich die Arschkarte im Abo, aber deinem Posting kann man entnehmen dass Du Dir einen gewissen Galgenhumor erhalten hast (Das kann Dir wohl keiner nehmen);-)
Was ich wirklich Böse finde ist die Sache mit Deinem Job. Ich weiss nicht was Du gemacht hast, denke aber das ein Job, den man wegrationalisieren kann einfach nicht das Gelbe vom Ei ist. Vielleicht ist diese Folge von Schicksalsschlägen ja der Grundstock einer neuen Ära, der Bogus-Ära. Du weisst was ich meine, die Kiste mit Phoenix und der Asche usw. Nein ganz im Ernst, wer weiss wozu der ganze Scheiss am Ende noch gut ist.
Gerade in der in der Computerbranche ist es doch noch so das Können mehr zählt als Qualifikation. Was gäbe es denn besseres als wenn es Dir gelänge dein Hobby zum Beruf zu machen. Knie nieder als, sagen wir mal, Automechaniker und erhebe dich als Webdesigner, Sir Bogus!
In diesem Sinne
alles Gute und viel Glück
Ralf
Gerade in der in der Computerbranche ist es doch noch so das Können mehr zählt als Qualifikation. Was gäbe es denn besseres als wenn es Dir gelänge dein Hobby zum Beruf zu machen. Knie nieder als, sagen wir mal, Automechaniker und erhebe dich als Webdesigner, Sir Bogus!
In diesem Sinne
alles Gute und viel Glück
»» Ralf
Danke für Deine anteilname Ralf
Du motivierst mich richtig. wenn ich nicht bald einen guten job in der computerbranche kriege, darf ich wieder bei meinem vater im getränkehandel anfangen = bloss das nicht!
PS: das gute an der sache mit dem auto: ich brauch keine neuen winterreifen und spare mir benzin :-/
Naja