FAZIT:
1.) Das programm erwartet zuerst einmal einiges an einarbeitung - denn dass was als benutzerfreundlich hingestellt wird, ist eher völlig verwirrend als alles andere.
2.) Es ist schon toll für "fortgeschrittene", wenn man sich die aktuelle seite, des aktuellen projekts (?) nicht einmal im HTML-format ansehen kann.
Dafür kann man umständlicherweise an einer beliebigen stelle HTML-einfügen > so'n schmuh...
3.) Warum wird der komplette Quelltext in java umgewandelt. ich kann mir nicht vorstellen, das dies bei allen html-befehlen für die genau darstellung erforderlich ist.
4.) Der Gedanke, das man eine bereits erstellte seite einfach öffnen kann ist falsch. vielmehr darf man in einem neuen projekt eine neue leere seite erstellen, und dann schätzungsweise HTML-einfügen. Möchte nicht wissen, was da rauskommt, wenn ich meine komplette erstellte seite so einfüge, und im body-tag nochmals die head angaben kommen. - ich habs garnicht versucht.
5.) Wie schon andere bemerkt haben, ist es vielleicht ein programm für anfänger, die keinen plan haben, aber auf keinen fall für fortgeschrittene welche selbst änderungen an diversen zb. tabellen vornehmen möchten.
Alles in allem haben die entwickler wieder mal bewiesen, das niemand fähig ist, einen echt brauchbaren wysiwyg-editor zu coden.
EINZIGES PLUS: für alle die einen online-shop erstellen möchten, das geht.....ich weiss zwar nicht wie ich das geschaft habe (echt schei.. benutzerführung) aber es funktioniert, und ohne cgi.
Dennoch, wer glaub sich ohne kenntnisse in java(script) and diesem shop vergreifen zu können irrt gewaltig. Denn alles was dieses programm erzeugt ist java.
....Also, abwarten und tee trinken, oder selbst ein gutes programm coden. Wäre ja ne anforderung, oder?