Christian: Bildschirmauflösung

Hallo *,

ich habe mir eine HTML-Seite in 1024x768er Auflösung erstellt. Da die Seite aber bei einer 800x600er Auflösung nicht so angezeigt wird, wie ich es mir wünsche, suche ich nach einer Lösung um dieses Problem zu beheben ohne die Seite neu zu gestalten.
Wer kann mir helfen?

... tschau
Christian

1. Hallo Christian!

Um eine Änderung wirst du warscheinlich nicht herumkommen, aber wenn wir dir helfen sollen dies mit einem minimalen Aufwand das zu machen mußt du schon den Source posten.

CU Roman

1. Hallo Christian!

Um eine Änderung wirst du warscheinlich nicht herumkommen, aber wenn wir dir helfen sollen dies mit einem minimalen Aufwand das zu machen mußt du schon den Source posten.

CU Roman

Hallo Roman,

gibt es denn eine Möglichkeit, das die Seite "erkennt", welche Auflösung der Benutzer fährt, damit man dementsprechende vorgefertigte seiten laden kann?

...tschau
      christian

1. gibt es denn eine Möglichkeit, das die Seite "erkennt", welche Auflösung der Benutzer fährt, damit man dementsprechende vorgefertigte seiten laden kann?

Hallo Christian,

Schau mal nach unter <../../teck.htm#a5> bzw.
        <../../teck.htm#a7>. Das sollte weiterhelfen.

Gruß, Achim

2. Moin

Wir haben auf unserer Seite Schaltflächen, welche zu einer Datei führen und die man dann downloaden kann!
    Zwar funktioniert das mit dem Internet Explorer von MS,
    aber nicht mit Netscape!

Ich nehme mal an du meinst http://home.t-online.de/home/Nagelmeier/Radio-Afromatte/downloads.htm ?
    Falls ja sehe ich keine Probleme. Das läuft sowohl in meinem NN 4.77 als auch im Galeon (mit der Mozilla-Engine von 0.9.6) prima.
    Ansonsten gab es da früher noch diese komische Sache die man auch zum anbieten von Dateien nutzen konnte. Nannte sich glaubich "Link" ;)

--
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin