Timo: CD-Brenner

Hallo,

Ich glaube mein Thema passt nicht unbedingt hierher, aber ich hoffe es kann mir trotzdem einer Helfen:
ich habe den HP 7200 plus extern. Ich habe versucht einen 700 MB CD einzulegen, doch der wurde nur als 650 MB Rohling erkannt.
Wo liegt das Problem? Am Treiber ? Ich habe schon mehrere Brennerprogramme ausprobiert.

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe
Timo

  1. Hallo,

    Wo liegt das Problem? Am Treiber ? Ich habe schon mehrere Brennerprogramme

    Der HP 7200 kann leider keine CDs mit Überlänge (650<...] brennen.
    Viele Grüsse,

    Nicolas Muehlen

    1. Hallo,

      Wo liegt das Problem? Am Treiber ? Ich habe schon mehrere Brennerprogramme

      Der HP 7200 kann leider keine CDs mit Überlänge (650<...] brennen.

      Ja? Ich würde mich da nicht so 100% festlegen.
      Es kann durchaus sein, daß einige Brennprogramme das mit Tricks irgendwie hinbekommen, da sowas meines Wissens nach zum größten Teil an der Software liegt.
      Ich kann mich aber auch irren...

      Gruß, Robert