selfhtml-forum-antwortenlinks-an stefan muenz
gunn
0 Stefan Muenz0 André Laugks0 Harald Gabler0 Ralph Gröger0 gunn
hallo stefan,
was mich immer wieder ein wenig nervt, ist dass man von einigen der antworten im forum nicht den link auf alle andereen oder wenigstens die folgenden angezeigt bekommt - wenn ich die anderen lesen will, muss man immer wieder zurückblättern ... bei der lahmen verbindung, die ich über die uni benutze ist das manchmal ziemlich doof.
ist das eine programmiertechnische hürde oder einfach so gewollt ?
ciao, gunn
Hallo Gunn,
Du solltest Links auf einzelne Nachrichten grundsaetzlich in ein neues Browserfenster laden (Link ueberfahren und rechte Maustaste druecken). So bleibt die mitunter doch recht lange Forumshauptdatei mit allen Threads immer angezeigt, waehrend Du Nachrichten liest.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo!
Wenn man alle Antworten schön immer an die vorige Antwort anhängt, kann man sich auch schön durch klicken, was aber manchmal ein Problem ist, bezüglich Zitat usw. oder das man sich auf den Vorigen nicht beziehen möchte. Bei Netscape ist es sogar besser, alle Nachrichten in einem neuen Fenster zu öffnen.
André Laugks
Hallo!
Bei Netscape ist es sogar besser, alle Nachrichten in einem neuen Fenster zu öffnen.
Der Internet Explorer öffnet beim Anklicken eines Links mit gedrückter Shift-Taste ein neues Fenster. Gibt es so eine Kombination auch beim Netscape Navigator?
Grüße, Harald
Der Internet Explorer öffnet beim Anklicken eines Links mit gedrückter Shift-Taste ein neues Fenster. Gibt es so eine Kombination auch beim Netscape Navigator?
Hallo Harald,
z.B. Taste E (Version 4.x) bzw. Taste N (Version 3.x) drücken und Link mit der rechten Maustaste anklicken.
Tschau Ralph.
z.B. Taste E (Version 4.x) bzw. Taste N (Version 3.x) drücken und Link mit der rechten Maustaste anklicken.
hallo, Taste e + rechte maustaste öffnet aber im composer...
cu, gunn