Hallo Stefan
Es ist wohl ein Irrtum zu glauben, dass hier nur Fragen gepostet werden, die auch nach stundenlangem Herumsuchen in SELFHTML nicht beantwortbar waren.
Klar; ich meine es auch eher wie Christine es formuliert hat. Ich finde es klasse und bewundernswert, dass auch Anfänger einen Tip und Hinweise bekommen, auch wenns offenbar geschrieben steht. Das machte schließlich schon seit den alter Gerint-Zeiten Deine besondere Art der Kommunikation und Forumsleitung aus. :-)
Nur hin und wieder beschwert sich jemand nach kurzer Zeit und verlangt mit schöner Selbstverständlichkeit eine dataillierte Komplettlösung und erwartet, daß sich andere ausführlich mit dem eigenen Problem befassen. Machen viele, ich auch, wenn es mich selber interessiert, aber selbstverständlich ist es nicht. Ich will dem Initiator des Threads und auch keinem Besucher des Forums zu nahe treten (Bin selber manchmal Dummfrag), mir fiel nur die kleine Bäckergeschichte und ein anderer Thread auf und war mir eine spontane Randbemerkung wert, nix weiter.
Viele Grüße, Stefan