Formular mit Frontpage 98
Guenzi
Ich habe zum ersten Mal ein Formular mit Frontpage 98 erstellt. Darin enthalten sind die üblichen Eingabefelder für Name, Adresse etc. Ausserdem noch ein Drop-Down-Menu und ein mehrzeiliges Eingabefeld für Details.
Fülle ich das Formular aus und verschicke es per E-Mail, wird der aktuelle Wert des Drop-Down-Menus und der Text der in das mehrzeilige Eingabefeld eingegeben wurde, nicht im E-Mail aufgeführt. Da ich leider ein reiner WYSIWYG-User bin, mache ich wahrscheinlich beim HTML-Code irgendetwas falsch. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im voraus!
hi!
Fülle ich das Formular aus und verschicke es per E-Mail, wird der aktuelle Wert des
Drop-Down-Menus und der Text der in das mehrzeilige Eingabefeld eingegeben wurde, nicht
im E-Mail aufgeführt. Da ich leider ein reiner WYSIWYG-User bin, mache ich wahrscheinlich
beim HTML-Code irgendetwas falsch. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Wohl kaum, wenn du uns den HTML-Code nicht zeigst. Der einzige Fehler, den ich dir anhand dieser Informationen nennen kann, ist ie Verwendung von Frontpage. Was hälst du davon, wenn du uns wenigstens eine Chance gibst, den Fehler zu finden?
bye, Frank!