André Laugks: JavaScipt - Einführung?die zweite ..Das Forum ist meine Familie

Hallo!

Ich hbe mir eben mal die Postings zu der Frage JavaScipt - Einführung? <t01618.htm#a6907> durch gelesen und mir ist so einiges durch den Kopf gegangen.

Tschja, vielleicht fragen einige zu schnell, ohne zu lesen... ich übersehe auch oft Dinge. Das ich mal wieder eine bestimmte Sache in selfhtml nicht finde obwohl ich weiss, das es sie gibt oder sicher bin das es sie gibt! Es gibt sicherlich auch welche die eine Antwort haben möchten, aber kein Bockhaben,  mal selbst eine zu schreiben oder Ihre Dreistigkeit regelrecht raushängen lassen. Mir brauch auch keiner ein Kompletlösung anbieten, wenn ich mal eine Frage habe. Ein guter Ansatz ist auch viel Wert, es befriedigt auch sehr, wenn man das Problem dann selbst löst! Ich bin nicht doof (ich studiere ein technisches Fach [Versorgungstechnik], aber was heißt das schon ;-) stuuudiiiirreennnnn) aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und viele Hände schfen schnell ein Ende. Manchmal kann ein Anstoß eines Anderen, einem den Geistesblitz bringen. Bevor ich selfhtml und etwas später das selfhtml_Forum entdeckt habe, habe ich mir alles aus Büchern angelesen. Also kann ich nicht faul sein...! Ich finde aber dieses Forum sehr kommunikativ. Mich langweilt einfach das Internet, alles schon gesehen oder einfach nur NICHTS.  Das Forum ist das erste, was ich anklicke wenn ich ins Internet gehe, schön in der "Persönlichen Symbolleiste" platziert. Mich freud es auch jedes mal, wenn ich auf eine Frage antworten kann. Ich würde gern mehr antworten, dazu fehlen mir aber noch z.B. die JS Kentnisse manchmal auch Erfahrung. Ich finde das einfach kommunikativ, mit Menchen die das gleiche Hobby haben zu sprechen oder sich zu schreiben. Ich habe Freunde und Unterhaltung, aber irgendwie finde ich es in diesem Forum schön. Man kennt die Stammbesatzung, die Stammbesatzung kennt mich....! Wie eine kleine Familie....!

das wahren mal ein paar gedanken, André

  1. Hallo André!

    Wie eine kleine Familie....!

    das wahren mal ein paar gedanken,

    Ich kann deinen Gedanken im Großen und Ganzen nur zustimmen....Bruder(?) ;-)))

    Grüße
    Thomas

  2. Hallo André!

    [schnipp, schöne Ausführungen!]

    Ich habe Freunde und Unterhaltung, aber irgendwie finde ich es in diesem Forum schön. Man kennt die Stammbesatzung, die Stammbesatzung kennt mich....! Wie eine kleine Familie....!

    Das geht mir ähnlich, auch wenn ich mich manchmal frage, was ich hier verloren habe, wo mich doch noch ca. 3,5 cm SelfHTML (in Buch-Format) freundlich anlächeln, als wollten sie sagen:" Kirsten, lernen, erst die Arbeit, dann das posten und chatten!" <g>

    Kirsten