André Laugks: Ich bin der größte Telekom- u.T-OnlineHaßer

Beitrag lesen

Hallo Oliver!

Erstmal möchte ich sagen, daß ich der größte T-OnlineHasser bin! Insgesamt war ich 4 Wochen bei T-Online!  2 Stunden frei, hält T-Online die ganzen Kunden für Ideoten? 6 Mark im Monat sparen, was macht das bei 135,-DM (T-OnlineKosten) im Monat aus. Es ist ein Witz! 135;-DM war übrigents meine erste und letzte Rechnung von T-Online, jetzt kann man sich die Telfonkosten ausrechnen. Meine Gewohnheiten habe sich bei NetCologne nicht geändert!

ich bin warscheinlich etwas voreingenommen weil ich bei t-online arbeite,

Bist Du!

aber ich denke(und weiß das auch teilweise), das hinter vielen billig-angeboten im moment noch schlechte leistungen stecken. sie haben oft einen schlechten oder für die masse zu klein dimensionierten backbone. die homepage server, sind dann oft auch schlecht angebunden. helpline-support ist bei den meisten sehr schlecht..., etc.

1.
Die Helpline bei T-Online ist eine Witz. Wenn man Netscape startet/gestartet hatte ohne die T-OnlineSoftware geladen zu haben, bekommt/bekamm ich (man) angezeigt, es fehlt eine Datei so und so.
Die an der Hotline sagten mir, das liegt daran, das ich zuviele Treiber installiert habe. Ich müßte die Treiber in irgendeinem Speicher hochladen...?:-)! Mein Arbeitsspeicher ist 48MB groß!  Im nachhinein habe ich rausbekommen, das diese Datei etwas mit dem DFÜ zutuen hat, und ich erst das DFÜ installieren muß. Dieses "DFÜ" hat sonst die T-OnlineSoftware für mich "erledigt"!
In der Regel habe ich auch 30-40 minuten in der Warteschleife gewartet bis ich dran kamm!
Ich muß sagen, T-Online hat eine super Helpline!

2.
Einwählen bei T-Online hahahaha, da war in der Regel eine halbe Stunde besetzt! Super!

3.
Die Anfragen beim Mailserver haben in der Regel 5 Minuten gedauert bis man eine Meldung bekamm ob Mails da sind oder nicht, die 5 Minuten dürfte man schön Telefon bezahlen. Super!!

Ich könnte hier noch weiter erzählen.... da werde ich aber noch 100 Punkte aufführen müßen!

»»zu den pauschal-beträgern der anbieter in amerika gibt es noch zu sagen, das denen im moment das geld ausgeht, um ihre backbones auszubauen..

Immer die Anderen, könnten das vielleicht Einzelfälle sein?!

Ich hoffe das die Telekom und T-Online bald mal richtig auf die Fresse fällt! Letzte Meile, wie lange habe ich/wir mit Monatsgebühren und einmaliger Anschlußgebühr die letzte Meile bezahlt. Ihr sollt nicht mehr als 10,-DM (5.12,- EUR)/Monat bekommen!! Wenn das soweit ist, gehts ans Eingemachte! Zum Glück habt Ihr Euren Wirtschaftsminister, der Euch im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge gezogen hat! Mit wieviel wurde/wird er geschmiert?

In diesem Sinne, André