Hallo Christine,
vermutlich bist Du mit der auf dieser Seite angegbenen Userid und Pwd reingegangen. Das soll angeblich das letzte sein, was man tun sollte, weil es so langsam ist. Diese Erfahrung habe ich beim Test leider auch gemacht.
Man kann sich mit jeder beliebigen Userid und Pwd anmelden. Ob das dann schneller geht, kann ich nicht sagen, denn ich habe es nicht mehr ausprobiert.
Unter http://www.flatrate.de stehen diese und noch viel mehr Infomationen. Diese Seite befaßt sich praktisch nur mit diesem Thema.
Im Forum sind von Begeisterungsstürmen bis 'Alles Müll' eigentlich alle Meinungen vertreten.
Persönlich denke ich, hat Mobilcom das typische Problem des 'erst mal raus mit der Werbung, die nötige Technik ziehen wir dann in den folgenden Wochen auf'. Wie gut sie wirklich sind, denke ich wird sich erst im Februar herausstellen, wenn die Masse der Tomorrow-Leser die CD erhält.
Eines Ist aber auf alle Fälle negativ: Der Tarif gilt nur für die Telefonnummer, unter der man sich angemeldet hat. Bei IDSN kann das ein echtes Problem sein. Sicher kann ich meiner Karte eine MSN zuweisen, die verwendet werden soll. Doch bei mir funktioniert das leider nur in 90 % aller Fälle. Und wenn ich dann hinterher feststelle, daß meine 6-Stunden-Zockerei leider nicht mit dieser Nummer lief und daher zu 19 Pf die Minute abgerechnet wird, dann bin ich darüber - gelinde gesagt- gar nicht erbaut.
kess