Mirco: Seiten nach Laden automatisch drucken

Hallo!

Ich moechte, dass eine Seite automatisch ausgedruckt wird, nachdem sie vom Client geladen wurde.
Wie stelle ich das an?

Danke schoen im voraus

Gruss

Mirco

  1. Hallo!

    Ich moechte, dass eine Seite automatisch ausgedruckt wird, nachdem sie vom Client geladen wurde.
    Wie stelle ich das an?

    Danke schoen im voraus

    Gruss

    Mirco

    Das sieht schlecht aus. Im NS4 müßte es mit onLoad=function() und dann in der Funktion window.print() ausführen klappen, aber in anderen Browsern wirst du kein Glück haben. Der print-Befehl läuft im NS4, aber mit onLoad habe ich es noch nicht probiert.

    dirk

    1. Das sieht schlecht aus. Im NS4 müßte es mit onLoad=function() und dann in der Funktion window.print() ausführen klappen, aber in anderen Browsern wirst du kein Glück haben. Der print-Befehl läuft im NS4, aber mit onLoad habe ich es noch nicht probiert.

      dirk

      Da das ganze fuer ein Intranet sein soll, wo alle mit NS4 arbeiten, wird's schon klappen.

      Besten Dank

      Mirco

      1. Das sieht schlecht aus. Im NS4 müßte es mit onLoad=function() und dann in der Funktion window.print() ausführen klappen, aber in anderen Browsern wirst du kein Glück haben. Der print-Befehl läuft im NS4, aber mit onLoad habe ich es noch nicht probiert.

        dirk

        Da das ganze fuer ein Intranet sein soll, wo alle mit NS4 arbeiten, wird's schon klappen.

        Besten Dank

        Mirco

        Hat es geklappt?
        Wenn nicht mußt du es mal mit einer window.status-Abfrage in einer Timeout oder Intervalschleife probieren.

        dirk