Hallo!
Ich habe bei meiner Hompage: http://members.tripod.de/Xeen/ das Problem, daß sie auf dem Netscape Browser *würg*-mäßig ausschaut. Gibt es eine Möglichkeit abzufragen welcher Browser gerade auf die Seite Zugreift. (Damit ich den jeweils an die Richige Frameset-Datei weiterleiten kann.)
Also, ich glaube, es ist nicht notwendig! Ich habe mir 2, 3 Seiten Deines Sites angeschaut, und wenn Du das mit dem oberem Frame meinst, der mit NS "abgeschnitten" wird, dann mußt Du nur marginheight=0 marginwidth=0 im Body-Tag angeben... (die body class= Kopf habe ich mir nicht angeschaut, aber wenn sowas in der externen CSS-Datei "format.css" steht, muß man es vielleicht nochmal explizit im Body-Tag angeben).
Deine Seiten brauchen lediglich etwas Anpassungsarbeit... SELFHTML lesen, Forum lesen, Fragen stellen... Zeit investieren... dann hast Du's.
Atomic Eggs hat, bis auf einigen MSIE-"Spielereien", die aber dem restlichen Layout nichts antun (die NS-User kriegen halt den RevealTrans-Filter beim Wechseln auf manche Seiten, die farbige Trennlinien oder die "hover" -Angaben nicht mit), das gleiche Aussehen mit beiden Browsern (4ern). Allerdings nur 4er: für 3er muß ich noch eine Extra-Version schreiben...
Aber es hat noch Zeit, da meine Seite noch nicht angemeldet ist. Die paar 10 täglichen Besucher kommen entweder von hier, oder von 2 oder 3 befreundeten Seiten zu Atomic Eggs 'rüber.