Hi,
ich bin erst mal nur auf der Startseite. Um es auch gleich deutlich zu sagen: Einen Eingangstunnel braucht niemand! Auch wenn er sehr gut aussieht und verhältnismäßig flott lädt, den Kunden stört er. Desweiteren ist es nicht benutzerfreundlich, wenn man einen ca. 15x8 Pixel großen Link suchen muß, um weiterzukommen. Zumindest alle(!) Grafiken sollten mit dem Link unterlegt sein! Das "mailto: webmaster" ist auch verwirrend, benenne es doch lieber mit "eMail an den Webmaster" oder so. Die Kunden müssen nicht unbedingt HTML-Kenntnisse haben ;-)
Ein Klick auf den Link "On" entschädigt aber beinahe (beinahe!!!) für den Eingangstunnel. Das Layout ist erfrischend individuell, akzeptabel schnell geladen und sehr übersichtlich. Auch die onMouseOver-Effekte sind flott und nicht unnötig aufgeplustert. Erweitere sie doch im oberen Frame noch auf die Texte (Link auf die Text-Grafik ausdehnen, das reicht schon).
Negativ: Die Statusleiste solltest Du Statusmeldungen überlassen. Wenn ich über den Link "datenbankkonzepte" gehe, brauche ich das nicht noch einmal unten zu lesen. Allerdings solltest Du in den entsprechenden Grafiken unbedingt noch den alt-Parameter integrieren! Außerdem erwarte ich eigentlich eine eMail-Adresse immer verfügbar - hier ist sie erst über den Link "Kontakt" zu finden. Das ist allerdings eigentlich deutlich genug, wie ich zugeben muß. Ach ja, und im oberen Frame sind die Linien an einigen Stellen etwas durcheinander, das solltest Du noch mal überarbeiten. Tip: Mach die Grafiken transparent, anstatt den Hintergrund zu kopieren.
Meine Meinung: Laß die Startseite unbedingt weg! Sie hat ein "fremdes" Design und stört nur. Der Rest ist bis auf die o.g. Details im Grunde mehr als in Ordnung, vielmehr können diese Seiten beinahe als Musterbeispiel für gutes Webdesign dienen. Gute Arbeit! Wenn meine Seiten doch auch nur so wären... :-)
Cheatah