Marco Strauss: Formulare mit Datei ?

Ich habe bisher im SELFHTML-Seite nur mit PERL-Funktion (siehe http://www.teamone.de/selfhtml/tchg.htm ) gefunden, nunmal ne Frage:

ob es mit JavaScript überhaupt geht ???

Wenn nicht ? Dann ist auch nicht weiter schlimm, aber die Datei upload.pl von Selfhtml habe ich bisher im Internet beim Herunterladen vergeblich herumgesucht...

  1. Hallo Marco,

    Ich habe bisher im SELFHTML-Seite nur mit PERL-Funktion (siehe <../../tchg.htm> ) gefunden, nunmal ne Frage:

    ob es mit JavaScript überhaupt geht ???

    Wenn nicht ? Dann ist auch nicht weiter schlimm, aber die Datei upload.pl von Selfhtml habe ich bisher im Internet beim Herunterladen vergeblich herumgesucht...

    Dateiupload geht nur mit CGI (=Perl, PHP, ASP, oder was auch immer), aber nicht mit Javascript.

    Grüße
    Stephan

    P.S.: Es würde die Beantwortung der Fragen vereinfachen, wenn Du vor dem Absenden der Frage nochmal schaust, ob die Sätze der deutschen Grammatik entsprechen ;-).

    1. danke für die schnelle Antwort.

      Mit dem Grammatik kann ich doch nicht dafür, denn ich bin schon seit der Geburt "Gehörlos" !!!  Sollen alle Gehörlosen, hier im Forum verbieten zu schreiben ?

      Mfg Marco

      1. Hallo Marco

        Mit dem Grammatik kann ich doch nicht dafür, denn ich bin schon seit der Geburt "Gehörlos" !!!  Sollen alle Gehörlosen, hier im Forum verbieten zu schreiben ?

        Nein, sorry, aber meistens sind solche Beiträge einfach nur 'zu schnell getippt', deshalb die Anmerkung. Und den Link auf SelfHTML konnte ich zur Erläuterung leider nicht öffnen, weil der Server heute ziemlich oft nicht reagiert...

        Grüße
        Stephan