Stefan Muenz: in geheimer Mission...

Liebe Leser,

morgen wird sich Agent Tabaluga in aller Frueh den Trench-Coat ueberwerfen und sich auf eine Flugreise nach Bordeaux begeben. Der Grund fuer die Reise: vor Ort soll ihm ein anderer Agent namens PIB, sonst bekannt unter einem anderen, aehnlichen Kuerzel, eine Diskette(!) mit heissem Datenmaterial uebergeben. Angeblich soll es sich bei dem Datenmaterial um eine aktualisierte Fassung der Forumsauslese handeln. Agent Tabaluga wird den Auftrag selbstverstaendlich mit der noetigen Diskretion erledigen, wenngleich er waehrend des dreitaegigen Aufenthalts in der suedwestfranzoesischen Metropole sicher auch mal dem beruehmten guten Wein zusprechen wird.
Heute wendet sich Agent Tabaluga an alle seine inoffiziellen Mitarbeiter, um sie von der geheimen Mission in Kenntnis zu setzen und sie zu bitten, die hiesigen Geschaefte und Missionen waehrend des Wochenendes unauffaellig wie immer weiterzufuehren ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. Gute Reise Tabaluga :-)

    Und keinen schweren Kopf ;o)

  2. Bring bei der Gelegenheit ein streng geheimes Design mit, mit dem wir die Weltherrschaft erringen können.
    Oder ein Skript, mit dem wir die User hypnotisieren können, um damit die Weltherrsch...

    Naja.
    Ist ja schon gut.

    Keiner nimmt mich ernst *schnüff*

    1. Bring bei der Gelegenheit ein streng geheimes Design mit, mit dem wir die Weltherrschaft erringen können.
      Oder ein Skript, mit dem wir die User hypnotisieren können, um damit die Weltherrsch...

      Sehr gute Idee... ;)

      Naja.
      Ist ja schon gut.

      Keiner nimmt mich ernst *schnüff*

      Aber sicher tun wir das...

      Und was machen wir morgen, Brain? ;)

  3. Liebe Forumer,

    stranger-agent kiliani dankt für diese information und möchte den folgenden Wunsch hier öffentlich veräußern:

    Einen guten Flug wünsch ich Dir Tabaluga!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Mein ehemaliger Segelfluglehrer pfegte bei so einer Gelegenheit immer zu sagen "Hals- und Beinbruch" aber das sagen ja alle Flieger...

    Naja und das mit dem Bordeaux-Wein das geht schon in Ordnung, wenngleich ich persönlich eher einen Elsässer bevorzuge. Aber "Jeder nach seinem Geschmack" das ist ein altes französisches Sprichwort.

    Und LBNL bin ich auch gespannt auf eine aktualisierte Form der Forumsauslese - wo ich gerne immer mal reinschaue.

    Servus, kiliani

  4. Hallo Stefan!

    So so, da hat der Bordo-Meister extra seinen Schlepptop mitgenommen! Das sind sie, die Suechtigen! ;-) Naja, eigentlich koennte man ja das Datenmaterial per Mail schicken, aber wenn es so heiss ist.... Und dann ist da ja noch der Wein, ne? :-)

    Also, falls Du das noch liest, gruess den Mann von mir!
    Und viel Spass... (na, das lasst Ihr Euch sicher nicht zweimal sagen)

    Calocybe

  5. Hi Tabaluga,

    viel spaß beim Trinken, und auch sonst...

    PS diesen wein gibbet auch beim Aldi ;-)

    Gruß

    Thomas