Wowbagger: WIEN wir kommen!

BALD IST URLAUBSZEIT (JUCHEI!!!):
http://www.iws-ks.de/micha/urlaub.htm

/*,*/
Wowbagger, der unendlich urlaubsreife...

ps: sorry, ich weis das ist furchtbar *albern*, aber mir war einfach danach :)

  1. BALD IST URLAUBSZEIT (JUCHEI!!!):
    http://www.iws-ks.de/micha/urlaub.htm

    /*,*/
    Wowbagger, der unendlich urlaubsreife...

    ps: sorry, ich weis das ist furchtbar *albern*, aber mir war einfach danach :)

    NAJA, auf jeden Fall wünsch ich Gutes Erholen !

    Grüße aus der Eifel
    Holger

  2. BALD IST URLAUBSZEIT (JUCHEI!!!):
    http://www.iws-ks.de/micha/urlaub.htm

    Sollte ich mich schon jetzt von diesem einen Tourist fürchten? ;-)

    Schöne Grüße aus Wien
    Thomas

    1. Hi Thomas,

      Sollte ich mich schon jetzt von diesem einen Tourist

      fürchten? ;-)

      Aber nein, wieso *das* denn >:-) *g*
      Nein, im ernst, Wien ist 'ne schöne stadt und soll's auch bleiben!
      Ich war vor zig jahren 'mal da, muß jetzt aber unbedingt alte erinnerungen auffrischen und mir auch unbedingt 'ne menge dinge ansehen, die ich damals irgendwie ausgelassen habe (stell' dir vor, ich war *da* und kenn' z.b. das hunderwasserhaus nur von postkarten.)

      Leider fahren wir nur für 'ne woche (na ja 8 tage) dort hin und können so natürlich nicht alles sehen (soll auch nicht in stress ausarten!). Meine freundin bastelt zur zeit an einer art 'sight-seeing-schlachtplan' - 'mal schauen, was dabei 'rauskommt (und auch 'mal schauen, ob *ich* dabei in Wien dann auch *mitkomme* :*))

      so long...
      /*,*/
      Wowbagger

    2. BALD IST URLAUBSZEIT (JUCHEI!!!):
      http://www.iws-ks.de/micha/urlaub.htm

      Sollte ich mich schon jetzt von diesem einen Tourist fürchten? ;-)

      Naja thomas, brauchst dich nicht fürchten <g>
      Hast ja eh mich als unterstützung :)

      Sonny aus Wien

      Schöne Grüße aus Wien
      Thomas