schumi: netscape

Hallo zusammen !
Ich habe nun eine ziemlich "lange" Site gebaut.- mit einem ziemlich "langen" Hintergrundbild, das nicht fixiert ist.
Der IE 5.0 Zeigt die Sites einwandfrei, aber der liebe Netscape veranstaltet ein GHETTO !--> gegen den unteren Seitenrand hin erscheint ein monströses Farbenwirrwar.

Weiss jemand bescheid, was dagegen zu tun ist ?

Für Eure Mühe möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken.

Gruss
Schumi

  1. Hallo!

    URL ?

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo!

      URL ?

      Grüße
      Thomas

      Tomaten auf den Augen? Na gut, ist vielleicht ein bisschen früh...

      hier nochmals zum mitschreiben:

      hatetepe://wewewe.optipac.ceha/index.hateämäl

      ;)

      1. Tomaten auf den Augen? Na gut, ist vielleicht ein bisschen früh...

        hier nochmals zum mitschreiben:

        hatetepe://wewewe.optipac.ceha/index.hateämäl

        ;)

        Die angegebene Adresse zeigt weder im Netscape 4.5 noch im IE 5 Schwierigkeiten. Also wird es wohl auch nicht die Problemseite sein.

        Deine Ironie finde ich hier einfach fehl am Platz, zumal ich mich nicht erinnern kann, jemals eine Antwort von dir im Forum gelesen zu haben.
        Weiterhin, eine Korrektur macht nur Sinn, wenn der Link richtig und anklickbar angegeben ist.
        Wie ich dein Posting werte schreibe ich lieber nicht, ich könnte sonst ausgesprochen unhöflich werden.

        Antje

        1. Tomaten auf den Augen? Na gut, ist vielleicht ein bisschen früh...

          Hallo Leute !
          erst mal herzlichen dank für eure mühe, meinem hilfeschrei geantwortet zu haben !!
          ich glaube, das mit den tomaten war nicht böse gemeint ;-)) !!  - wir sind ja alle in diesem forum um zu lernen un anderen weiterzuhelfen. - also, seid lieb zueinander !!
          übrigens zu meinem problem: habe meinen netscape nochmals "gesetupt" -- das problem scheint nun gelöst...
          Sorry. :-((

          Gruss
          Schumi