Hi,
<Und Du kannst Dich bei Problemen in Deutsch unterhalten!!!>
Aber nur, wenn du jemanden findest, der sich auch mit dir unterhält <G>. Der Kundendienst bei STRATO wird zwar auf der Web Site angepriesen, ist aber schlichtweg nicht vorhanden. Und sollte man doch mal aus Versehen 'ne Antwort kriegen, dann ist sie inkompetent.
Mehr kann man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten.
hye,
dem kann ich nur zustimmen. ausserdem scheinst du übersehen zu haben, dass du alle möglichen zusatz-programme dabei hast. hast du dir den control panel mal angesehen? ca 5 verschiedene statistik-programme, matt wrights scripts, subdomains online einzurichten, ....
aussserdem für reseller: kannst du alles so aendern, dass dein kunde nie dahinter kommt das communitech die seiten hosted.
ich hab meinen ersten jetzt bestellt. geschwindigkeit ok. sogar eigene email server hab ich zur domain dazu.
(ps: ich wusste das die nic gebühren im preis nicht enthalten sind)
ausserdem kann ich mir hier sicher sein das die domains auf meinen namen registriert werden. wo wir schon dabei sind: gestern die domain bestellt bzw heute um 2.00 uhr - heute war die bestätigung von internic da :-)
und bezüglich support: der is der beste den ich je gesehen habe. jede frage wurde bisjetzt innerhalb von 15-30 minuten beantwortet. per email ist es ausserdem viel billiger als per telefon!
naja, aber vielleicht weiss doch jemand etwas negatives über communitech - lass es mich wissen