Ludwig Ruderstaller: Hilfe - Experte gesucht der etwas zeit hat

Hallo,

sorry für den "nichtssagenden" typen. Aber ich bin an einen Punkt angekommen an dem ich mir selber nicht mehr helfen kann, und auch nicht glaube das es mit hilfe geht.

Ich suche jemanden der mir ein paar änderungen in einem PHP3 Skript macht, natürlich gegen bezahlung. Ich hab änderungen gemacht soweit ich es geschafft habe, aber jetzt steh ich an es wird mir zu kompliziert und zu komplex (hab erst heute mit php3 angefangen mich näher zu beschäftigen :-)

Das nächste ist das es SBWM sein soll, wenns leicht geht noch vor dem wochenende.

Tel. +43 (0)1 6673289

Telephonisch bin ich heute noch bis ca. 01:00 Uhr erreichbar.

Danke im Voraus

Ludwig

PS: Ich weiß das daß hier keine Arbeitsplatz börse ist, aber es gibt leider kein SelfPHP, und auch keine richtig gute deutsche/englische Docu dazu. Es hilft mir nichts wenn mir die Befehle erklärt werden, bzw die syntax, ich lern nur was wenn ich es in beispielen sehe (wahrscheinlich der hauptgrund warum ich HTML &co in relativ kurzer zeit gelernt habe)
Flames bitte an meine email und nicht ins forum, sonst passiert das was ich am wenigsten will -> forums-schliessung.