Tach auch !
Ich hab folgendes Problem....
ich benutze ein Script zum Unterdrücken des SourceCodes welches bei IE UND Netscape funktioniert (bitte nicht schimpfen), wobei der User sobald er die rechte Mousetaste drückt einen alertButton zu sehen bekommt mit einem zufällig ausgewählten Spruch über InternetSucht ;-)!! Das läuft auch alles Wunderbar (zumindest mit dem IE), egal ob der JavaScript Code in der HTMLDatei oder extern als *.js file vorliegt. Beim Netscape funktioniert dies auch, solange ich den JavaScript Code innerhalb der HTML Datei deponiere. Sobald ich diesen aber extern ablege, klappt dies zwar bei Nutzung von nur einem Frame, da ich allerdings 2 Frames benutze, links ein Navigationsframe, rechts werden die restlichen Seiten geladen, klappt dieses nicht mehr. Wie gesagt solange ich den JavaScript Code in jede der einzelnen Dateien (auch bei verwendung von 2 Frames) einbinde, funktioniert das, allerdings ist mir das zuviel Text ! Eine ausgelagerte zentrale *.js Datei ist meines Erachtens wesentlich komfortabler! WARUM klappt das mit dem Netscape nicht und WAS kann ich dagegen unternehmen ??? Danke, Basran