André Laugks: Dokumentation

Hallo!

Ich suche eine deutsche Dokumentation zu SMIL (Synchronized Multimedia Integration Language) ! Also an Homepages gibt es einiges, aber irgendwie nur heiße Luft drin. Die Dokumentation bei w3c ist mir bekannt, aber eben in englisch. Bei englischen Dokumentationen muß ich immer alles doppelt und dreifach lesen. Mit Büchern sieht es auch schlecht aus.

André

  1. Hallo!

    Ich suche eine deutsche Dokumentation zu SMIL (Synchronized Multimedia Integration Language)

    Hi :)

    Hab was gefunden, weiss aber nicht obs gut ist:
    http://www.circuitfunk.com/haveasmil/

    Bye
    Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang!

      Hab was gefunden, weiss aber nicht obs gut ist:
      http://www.circuitfunk.com/haveasmil/

      Diese Seite ist mir heute auch schon zwischen die Finger gekommen. Ein paar Links (englisch) und ein haufen heiße Luft. Das ist eine Firma, die SMIL-Präsentationen erstellt und mit dieser Seite wohl ein bißchen Werbung macht.

      Trotzdem Danke, André