ich habe trazer den tip gegeben hier im forum zu posten. ich kenne ihn schon lange.
<absolut subjectiv>
Allmaehlich sollte man das Forum hier in ifnAktuell umbenennen. Schoen langsam, aber immer mehr, geht mir das auf den Senkel. Da glaubt man, er nimmt sich die Kritik zu Herzen und verzichtet auf seinen Schnickschnak und seine penetrante Eigenwerbung, dann taucht prompt der naechste IFN auf. Wieviele Ford-Clubs gibt es denn noch?
er missversteht die ganze geschichte!
TraZer will nich homepages erstellen/coden, sondern sich mit grafiken/logos/design beschäftigen.
Da gibt es absolut nicht misszuverstehen. Er bietet seine Dienste fuer Design an und darueber haben schon die anderen geurteilt.
also sind all eure überzogenen reaktionen unsinnig. (ich weiss, ihr denkt euch: schon wieder einer der uns die arbeit wegnimmt)
Davor hat nun wirklich keiner Angst. Uebertreib mal nicht so.
so ist das eben bei den meisten, entweder technisch oder grafisch (natürlich gibt es ausnahmen).
Deshalb ein altes Sprichwort: Schuster bleib bei Deinen Leisten.
deshalb war auch mein tip an ihn hier zu posten.
<ironie>Ein bisschen IFN taeglich kann ja nicht schaden! Irgendwie kommt mir das schon wie ein Fetisch bei Dir vor.</ironie>
vielleicht könnt ihr jetzt, wo der sachverhallt geklärt is ja nochmal eure meinung abgeben
Verschone uns bitte mit IFN!!!!! Ich kann es nicht mehr hoeren und sehen!
</absolut subjectiv>
Wilhelm