als beispielund vorgeschmack: Homepage des FordClub Wismar:
http://members.tripod.de/FordClubWismar
Hi TraZer,
Es gibt einige Leute, die schreckst Du schon mit der Startseite ab: mich z.B.
Und zwar aus folgenden Gründen:
Wenn die JVM (Java Virtual Machine) nicht schon oben gewesen wäre, hätte ich Dein schönes Lake - Applet garnicht erst gesehen (BTW hast Du dir schon einmal das Copyright von ihm genauer angeschaut? Auch wenn es wohl das meistgeklaute java applet ist ...), das nebenbei auch als animiertes GIF genauso aussieht, und wenn schon die JVM oben ist, warum nicht auch das fpover - applet (oder wie das heißt). Allerdings ist auch hier die JavaScript - Lösung, Bildertausch über onMouseOver usw. vorzuziehen (ab ins Archiv würde ich sagen).
Warum ist die Karte nicht anklickbar.
Das animierte GIF "click" ist nicht anklickbar, warum nicht? Wo "click" blinkt würde ich auch draufzuklicken versuchen!
Das drehende Fordsymbol oben links hat keinen sauberen hintergrund (ist nicht transparent).
Das war die erste Seite und weil ich eh nicht mehr schlafen kann:
Mitglieder:
Warum sind hier nur Autos zu sehen? Ich könnte es ja verstehen, wenn zumindest der Name, vieleicht sogar mit Photo, daneben stünde.(die Ausgetretenen würde ich entweder ganz rausschmeißen, oder anprangern, so wie es hier ist, naja)
Geschichte:
Normalerweise kommt das jüngste Datum nach oben.
Gibt's keine Bilder zu den Ereignissen ? Direkte Links sind immer nett (davon lebt das Internet!)
Photo - gallery:
Bischen mager, oder ?
News usw.:
Wie soll ich DAS denn verstehen?
Ford - Links:
Versuche einmal Dir ein paar Links zu Autohäusern bezahlen zu lassen! Kleiner Zuschuß in die Clubkasse freut doch immer, oder?
Also, noch mal ran da, und nichts für ungut, aber wer hier wirbt muß auch einen Verriß vertragen.
Gruß
Christoph