Mikky: längste HTML-Seite der Welt ?

Weiss jemand - wie die URL für die längste HTML-Seite der Welt hiess ?? Ich habe schon mal vor 2 Jahren gesehen, aber heute habe ich vergeblich mit dem Suchmaschinen umsonst gesucht...

Mikky
PS.: Es war kilometerlang.... weiss jemand zufällig?

1. Hallo, ich habe da fast entdecken können, aber hatte nur Pech, die URL zu längste Homepage der Welt ist nicht mehr verfügbar. Schau mal über diesen Link:

http://www.linkselect.de/deutsch/entertmt.htm

2. Hallo,

Weiss jemand - wie die URL für die längste HTML-Seite der Welt hiess ?? Ich habe schon mal vor 2 Jahren gesehen, aber heute habe ich vergeblich mit dem Suchmaschinen umsonst

keine Ahnung, aber geh' z.B. mal auf Altavista und gib das Suchwort 'sex' ein.
    Ergebnis:

...    AltaVista found about 25,230,730 Web pages.

Wenn Du dann die Ergebnisseiten alle in ein Dokument zusammenbindest (ok - ist mit etwas Arbeit verbunden), kommt da schon ne recht beachtliche Länge bei raus...

Viele Grüße

Andreas

3. Abgesehen davon, dass es eine idiotische Idee ist, die laengste HTML-Seite der Welt besitzen oder gar ansehen zu wollen, waere eine garantiert noch laengere Seite zu programmieren, die noch dazu keinen grossen Ladeaufwand hat, indem man in seine Seite ein Skript einbaut, dass beliebig viele Nachkommastellen von pi berechnet...

-(    Bio

1. Hi Bio,

Abgesehen davon, dass es eine idiotische Idee ist, die laengste HTML-Seite der Welt besitzen oder gar ansehen zu wollen, waere eine garantiert noch laengere Seite zu programmieren, die noch dazu keinen grossen Ladeaufwand hat, indem man in seine Seite ein Skript einbaut, dass beliebig viele Nachkommastellen von pi berechnet...

Das will ich sehen (das Script meine ich)
      Also mach Dich mal ran, wäre wirklich interresant, müßte die einzelnen Stellen aber einzeln und nacheinander ausgeben, das man den Fortschritt der Berechnung sieht. Die ersten 500 Mio. Stellen liegen schon im Netz (irgendwo bei CERN mit Suchmaschine).Das wäre dann wirklich ein Beispiel dafür, das JS KEINE Spielerei für Webdesigner ist. Diese Seite würde auch tatsächlich besucht werden, und das nicht zu selten, meint:

Christoph Zurnieden