Es gibt im Forum einige Sachen, die einem schon gewaltig auf die Ketten gehen können, früher gab es mal einen Pierre und auch jetzt gibt es einige Kandidaten (ich hoffe, ich gehöre nicht dazu), ausserdem sind immer wieder Neuankömmlinge (theoretisch ja ganz normal und ein Grund zur Freude!), die die elementarsten Dinge des Zusammenlebens (hier im Forum) nicht begreifen können/wollen, immerzu nur rumschreien oder "direkt" werden.
Die Wiederholung vieler Fragen möchte ich nicht einmal so in den Vordergrund stellen (ordentliche Frage -> kurzer Verweis ins Archiv -> fertig), sondern dieses Rumgeschreie oder Verhaltensmuster, die nicht sein müssen.
Hallo erstmal !
Auch ich verfolge dieses Forum eher nur als stetige Leserin und verstehe die Aufregeung nicht....klar sind manche Fragen schon öfters gestellt worden...NA UND ???
Bei dem Traffic der hier mittlerweile herrscht sind Fragen meisst so waahnsinnig schnell beantwortet....ist doch TOLL (auch für Neulinge)!!
Wenn man einen Eintrag nicht lesen möchte, soll man es lassen !!! Und wenn gewisse Menschen hier nur noch die "Higher State of WebProgramming Einträge" sehen wollen, mein Tip: geh zu Parismony und eröffne Dein eigenes Forum ! <:-[