Zu wenig Platz noch für die Informationen?
Cornelius Rabsch
- design/layout
Ich (16 Jahre) habe für unsere Schuldisko eine eigene Homepage erstellt. Dazu habe ich verschachtelte Frames benutzt. Nun stelle ich mir die Frage, ob der Platz des Hauptframes noch ausreicht für die eigentlich wenigen Infos. Ich habe auch schon mal bei eineren kleineren Auflösung als 800x600 oder einem kleinen Fenster die Site angeschaut und es sieht nicht mehr wie vorgesehen aus.
Meine Fragen:
Sollte man auf verschachtelte Frames auf Grund kleineren Auflösungen verzichten?
Ist das obere Logo einfach nur zu groß gewählt?
und
Ist das überhaupt eine ansprechende Webvertretung einer kleinen Disko?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Antworten.
Ich (16 Jahre) habe für unsere Schuldisko eine eigene Homepage erstellt. Dazu habe ich verschachtelte Frames benutzt. Nun stelle ich mir die Frage, ob der Platz des Hauptframes noch ausreicht für die eigentlich wenigen Infos. Ich habe auch schon mal bei eineren kleineren Auflösung als 800x600 oder einem kleinen Fenster die Site angeschaut und es sieht nicht mehr wie vorgesehen aus.
Also ich fand, daß es bei 800*600 recht ansprechend aussah. Allerdings sehe ich nicht den Sinn der Seite, wenn nur Schüler der Schule den Raum mieten können. Für Termine ist es natürlich nicht schlecht, vorausgesetzt, daß viele Schüler Deiner Schule einen Netz-Zugang haben
bis denn dann
Benedikt