a href="#"
Thorsten Steffen
- html
0 Thorsten Steffen0 Patrick0 Wilhelm0 GONZO
Hallo,
unser Forumskollege hat mir mal mitgeteilt, daß mit a href="#" immer an den Kopf der Seite gesprungen werden kann. Im IE funktioniert das aber nicht, oder ?
Gruß
Thorsten
Hallo,
unser Forumskollege hat mir mal mitgeteilt, daß mit a href="#" immer an den Kopf der Seite gesprungen werden kann. Im IE funktioniert das aber nicht, oder ?Gruß
Thorsten
Sorry, hatte den Namen vergessen. Der Forumskollege heißt Wilhelm, wilhelm@turtschan.de .
Hallo Thorsten!
unser Forumskollege hat mir mal mitgeteilt, daß mit a href="#" immer an den Kopf der Seite gesprungen werden kann. Im IE funktioniert das aber nicht, oder ?
Nein, IE reagiert nicht: es gibt ja auch nichts, kein Anker zu suchen! Warum Netscape zum Datei-top springt, ist mir daher unverständlich.
Bis danndann
PAF (patrickaus #frankfurt)
Hallo Thorsten,
daß mit a href="#" immer an den Kopf der Seite >>gesprungen werden kann. Im IE funktioniert das aber >>nicht, oder
so war das nicht! Deine Frage in dem Thread <../../sfarchiv/1999_3/t04850.htm#a23597> lautete:
<cite>
ist es möglich, ein Verweisziel (siehe Titel) ohne Inhalt zu definieren ?
Netscape raffts, gibt es irgendwelche Probleme damit bei anderen Browsern ?
</cite>
Genau darauf bezog sich der Hinweis. Ganz davon abgesehen, bei mir <seltsamerweise *g*> springt auch der IE5 zum Kopf
Gruesse
Wilhelm
Hallo,
Falls du wirklich an den Kopf willst,
machs lieber mit href="#top". Das
funktioniert in den meisten (auch
älteren) Brausern, selbst wenn es den
Anker name="top" gar nicht gibt.
Wenn du sicher gehen willst, definierst
du diesen Anker natürlich, dann kommst
du aber nicht ganz nach oben (-:
CYa
GONZO