K@rl: Button für "Add Bookmark" in Netscape

Auf meiner Page http://LomoDo.de habe ich ein kleines Stück JavaScript, das im IE (4.x und 5.x) einen automatischen Eintrag der URL in die Bookmarks (bzw. "Favoriten") ermöglicht.

Ich suche eine analoge Lösung für Netscape.

Ciao
  K@rl

  1. hi!

    Auf meiner Page http://LomoDo.de habe ich ein kleines Stück JavaScript, das im IE (4.x und
    5.x) einen automatischen Eintrag der URL in die Bookmarks (bzw. "Favoriten") ermöglicht.
    Ich suche eine analoge Lösung für Netscape.

    Gibt es - zum Glück - meines Wissens nicht. Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich einen Bookmark setze oder nicht.

    bye, Frank!

    1. Hi Frank!

      Gibt es - zum Glück - meines Wissens nicht. Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich einen Bookmark setze oder nicht.

      *?!* Kannst Du doch. Du drueckst den Botton oder du laesst es.
      Oder hab ich das mit dem 'automatisch' falsch verstanden ?

      gruß
      -joerg

      (ist das nicht geiles Wetter heute?)

      1. hi!

        Gibt es - zum Glück - meines Wissens nicht. Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob
        ich einen Bookmark setze oder nicht.
        *?!* Kannst Du doch. Du drueckst den Botton oder du laesst es.

        Wenn man per JavaScript einen Bookmark setzen könnte, dann wäre das nicht nur möglich, indem man auf einen Button auf der Homepage klickt, sondern auch ohne Zustimmung des Anwenders.

        bye, Frank!

        1. Wenn man per JavaScript einen Bookmark setzen könnte, dann wäre das nicht nur möglich, indem man auf einen Button auf der Homepage klickt, sondern auch ohne Zustimmung des Anwenders.

          bye, Frank!

          Nö - da geht ja im ie erst mal ein fenster auf, wo der bookmark angelegt werden soll

          ciao
            karl

    2. Gibt es - zum Glück - meines Wissens nicht. Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich einen Bookmark setze oder nicht.

      Kannst Du ja, Frank, indem Du entweder auf den Link klickst .. oder nicht.

      1. hi!

        Gibt es - zum Glück - meines Wissens nicht. Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob
        ich einen Bookmark setze oder nicht.
        Kannst Du ja, Frank, indem Du entweder auf den Link klickst .. oder nicht.

        Hm, wofür brauche ich einen solchen Link auf der Website? Zumindest mein Browser hat eine im Menü eingebaute Funktion, um einen Bookmark zu setzen. Zusätzlich gibt es sogar noch eine passende Tastenkombination. Ich muss also nicht einen Link auf der Homepage suchen, sondern nur meinen Browser richtig bedienen.

        bye, Frank!