Suchmaschinen
Christane Meister
- cgi
Hallo
Ich habe auf meiner Homepage ein einfaches Java Script, mit dem man sich nacheinander bei einigen Suchmaschinen anmelden kann. Ich konnte das Script nun auch schon um einige Suchmaschinen erweitern. Nur bei einiegen ist es mir noch nicht gelungen sie einzubauen, da ich von den Suchmaschinen keine Hilfe bekommen habe wende ich mich an Euch. Für mein Script benötige ich einige Parameter, die ich aber nur im CGI Script der Suchmaschine finden kann.
Deshalb würde ich gerne mal wissen ob und wie ich an das CGI rankomme. gibt es eine einfache möglichkeit dieses auzulesen, oder downloaden.
Ich wäre Euch wirklich sehr für Eure Hilfe Dankbar
hi!
Deshalb würde ich gerne mal wissen ob und wie ich an das CGI rankomme. gibt es eine
einfache möglichkeit dieses auzulesen, oder downloaden.
Nein.
bye, Frank!
Für mein Script benötige ich einige Parameter, die ich aber nur im CGI Script der Suchmaschine finden kann.
Was für Informationen über das CGI-Skript brauchst Du denn, die Du nicht dem HTML-Source seines Eingabeformulars entnehmen kannst? Außer den Parametern kannst Du doch eh nichts beeinflussen, und die stehen da im wesentlichen drin ...