David Decker: Volksverbloedung

Beitrag lesen

Hallo!

Das waere blauaeugig. Ich habe meine Erfahrungen mit beiden gemacht, mit IE habe ich meine Probleme gemacht und fertig. Ich habe meinen Teil daraus gelernt, arbeite primaer mit Netscape und schaue zu, dass die Sachen auch mit dem IE noch passabel anzuschauen sind.

Genau das trifft auch auf mich zu. Ich surfe halt auch lieber mit Netscape, weil ich mit der Bedienung im IE nicht so zurecht komme...

Ich finde das auch überzogen, wenn einige sich ständig maßlos über Netscape aufregen - meistens sind das ja die Leute, die immer nur die neuesten Features einbauen wollen und denken dann ihre Homepage wäre sonstwas für eine Errungenschaft. Oft wird dabei nämlich eine der wichtigsten Regeln vergessen: das man vernünftige INHALTE auf der Homepage anbietet.
Außerdem kann man auch mit sehr einfachen Mitteln ("normales" HTML und ein klein bißchen CSS) herrliche (und moderne!) Pages basteln.

Bevor hier einige Leute ständig ihre Wut ablassen, sollten sie sich vielleicht auch mal mit ein paar Alternativlösungen befassen, als immer nur stur auf neuestem CSS zu beharren.

Gruß
David