Hallo Patrick und Andreas!
Tja, bei dieser Ueberschrift kann man natuerlich nicht widerstehen... ;-)
Wieder mal war ich beinahe soweit, den Vorschlaghammer zu holen, und Netscape samt dem Computer ins Nirvana zu befördern...
Och ja, mach Dir nix draus. Geht mir mit dem IIS genauso, und der ist von Microsoft. ;-)
Nun gibt es hier genug Leute, die absolute IE/MS-Hasser und/oder bedingungslos auf Netscape schwören.
Ich hoffe, Du zaehlst mich nicht dazu! Denn bedingslos auf den schwoeren tue ich nicht (wenn ich auch den IE nicht ausstehen kann).
Und mit genau diesen Leuten möchte ich eine Wette eingehen. Wenn ich verliere, kriegt der/die erste Überbringer(in) der Lösung eine Kiste Gräger Sekt (Geldwert: ca 60,-- DM).Zudem werde ich an dieser Stelle öffentlich zugeben, daß ich Netscape unrecht getan habe und ein miserabler HTMLer bin.
So'n Mist, leider kannst Du mich mit Sekt nicht koedern. Und wetten an sich ist mir auch zuwider (hab vielleicht zu oft verloren?). Aber das ist ja zweitrangig, denn schliesslich gibt es ein Problem, und Probleme wollen geloest werden, genauso wie Maedels ... na lassen wir das. *g*
Aufgabenstellung:
Ach ja, darum wollte ich mich ja sowieso mal kuemmern, hab ich bisher versaeumt. Leider hab ich keinen IE hier (ausser 3.02), um zu sehen, wie es richtig sein sollte. Bei mir geht's immer noch nicht (wie damals im Chat schon nicht), obwohl Du meinst, auf http://www.atomic-eggs.com/reise/ffm/ waere die bei beiden funktionierende Version. Naja, ich werd's mal abschauen, auch wenn ich nix versprechen will (und auch nix wetten *g*). Aber die Sache mit den Pixeln ist wohl auch nicht so die beste Loesung fuer Leute mit hohen Aufloesungen (zu denen ich leider nicht gehoere).
Ich hab mir mal die Dateien chatwin.html, ca_n1.html, ca_n2.html, ca_n3.html, chat.gif, diecrew.jpg, tee.jpg, keinalk.jpg, krawatte.jpg, java.jpg, chat1.jpg und ende.jpg runtergeladen (wenn ich mir auch nicht sicher bin, ob die ganzen Bilder ueberhaupt was damit zu tun haben). Hab ich jetzt alles erwischt?
Calocybe