Günter H.: DB Abfrage

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :-)

Ich habe weiter unten einen Tread eröffnet (vom 30.06. 10:12 Uhr) aber vielleicht habe ich mich auch ein bischen ungeschickt ausgedrückt.
Aber wenn mir einer versuchen will zu helfen, ist es vielleicht nicht schlecht, wenn er sich zuerst die erste Fragestellung anschaut von mir. Aber hier ist nocheinmal eine Kurzfassung:
(In Dreamweaver erstellt)

<h1 align="center"> <font size=7>
<div style="width:100%; font-size:52pt; color:red;
filter:Shadow(color=#808080, direction=45)">
           <p><bold></bold><font size="4"><bold></bold></font><bold></bold></p>
           <p><bold>328 JET </bold> </p>
                    </div>
                    </font></h1>
<p align="center"> </p>
<p align="center"> <font size="4"> <font size="+4"> </font></font></p>
<div align="center">
  <table border="1" cellspacing="8" cellpadding="8" align="center" vspace="0" hspace="0">
    <tr>
      <td><font size="5"></font></td>
      <td>
<div align="center"><font size="5">Test-, Demo-, Trainings-, Ferryflüge</font></div>
      </td>
      <td>
<div align="center"><font size="5">nur Tests</font></div>
      </td>
      <td>
<div align="center"><font size="5">letzter Flug</font></div>
      </td>
      <td>
<div align="center"><font size="5">letzter Test</font></div>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <td>
<div align="center"><font size="6">Jet 1</font></div>
      </td>
      <td>  </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
    </tr>
    <tr>
      <td>
<div align="center"><font size="6">Jet 2</font></div>
      </td>
        <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
    </tr>
    <tr>
      <td>
<div align="center"><font size="6">Jet 3</font></div>
      </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
    </tr>
    <tr>
      <td>
<div align="center"><font size="6">Jet 4</font></div>
      </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
      <td> </td>
    </tr>
  </table>
                    <p> </p>
  </div>

Dies ist die Tabelle, in der die Daten der Oracle DB einfließen sollen, ohne das ich großartit viel zu programmierenn habe. Man hat zu mir gesagt, das es nicht nötig ist, außer SQL und es sollte nach dem Prinzip wie Excel und Oracle laufen (In Excel läuft es über Query)

Vielleicht kennt sich ja einer aus damit
Schönes wochenende noch allen
Günter