wurmi: meinung zu seite

hallo,

ich bin einer der jeden-tag-im-archiv stoebern und aktuelle-diskussion-folgen-ohne-zu-posten (kann oft nicht mit guten antworten helfen), aber diese seite kann glaub ich wieder mal interessant sein...

seht euch bei gelegenheit mal
http://members.xoom.com/prenninger/

ist uebrigens nicht von mir, aber von nem landsmann (moeglicherweise sogar ein stadtmann)

bin gespannt, was ihr dazu sagt. und vor allem, was ihr zur internet explorer (ich glaub sogar nur vs. 5) einseitigkeit sagt. mit netscape gibts nix zu sehen!

aber alles in allem gefaellts mir, vielleicht n bisschen zu wenig interessanter inhalt, aber vom design: lecker, oder? zumindest spielt sie alle schmankerl vom ie5...

ciao,
wurmi

  1. Aeh, eine Seite ohne richtigen Inhalt, die dazu nur mit dem IE funktioniert, ist natuerlich unter funktionalen Gesichtspunkten, aber auch allgemein gesehen, absoluter Muell.

    Gruesse, Bio

  2. Hallo!

    Ich möchte nichts zu der Seite sagen, da ich einerseits denke, daß du die Seite im guten Glauben und weil sie dir wirklich gut gefällt, vorgestellt hast, anderseits sage ich nichts zu der Seite weil sie ja nicht deine ist und ich weiss nicht ob die betroffene Person über eine Kritik, die die Mangel aufzeigt, erfreut wäre.
    Also Vorsicht, wenn du das nächste mal jemandens Seite vorstellst.

    Grüße
    Thomas