An Stefan Muenz !!! Nochmal nachfrage wegen Dropdown Menü...
Anfänger
hi,
ich bin es nochmal,ich habe noch mal eine frage zu dem Dropdown Menü (Textfeld mit Pfeil nach unten) und zwar, wenn ich mir aus dem menü eine sache ausgewählt habe,würde ich gerne das er gleich auf die www adresse springt ohne vorher auf den "Gehe zu" Button zu drücken.
z.b. ich drücke auf www.fritz.de das er gleich zu dieser seite springt.
wäre das machbar ???
Schonmal vielen dank im vorraus !!!
Gruß Scotty
hi,
ich bin es nochmal,ich habe noch mal eine frage zu dem Dropdown Menü (Textfeld mit Pfeil nach unten) und zwar, wenn ich mir aus dem menü eine sache ausgewählt habe,würde ich gerne das er gleich auf die www adresse springt ohne vorher auf den "Gehe zu" Button zu drücken.z.b. ich drücke auf www.fritz.de das er gleich zu dieser seite springt.
wäre das machbar ???
Gruß Scotty
Guck doch mal unter
http://www.teamone.de/selfhtml/tebj.htm#a4
Vielleicht nuetzt das was.... da koenntest Du dann mit document.location.href weiterspringen lassen.
Gruesse, Bio
hi,
Hi,
ich bin es nochmal,ich habe noch mal eine frage zu dem Dropdown Menü (Textfeld mit Pfeil nach unten) und zwar, wenn ich mir aus dem menü eine sache ausgewählt habe,würde ich gerne das er gleich auf die www adresse springt ohne vorher auf den "Gehe zu" Button zu drücken.
z.b. ich drücke auf www.fritz.de das er gleich zu dieser seite springt.
wäre das machbar ???
Gruß Scotty
hast Du schon mal in SelfHTML unter tq.htm (JS-Anwendungsbeispiele-Linkliste als Auswahlliste) die Beschreibung der SelfHTML-Quickbar angeschaut. Das könnte genau Deine Anwendung sein.
Gruß Jörg