Errorcode 430 mit MSIE
Reto Stauss
- javascript
0 Antje Hofmann0 Patrick
Hallo Leute !
Hatte schon Freude, das alles laeuft und dann das :
Ich oeffne zwei Fenster mit Frames und schreibe in das eine mit write(), unter anderem. Soweit keine Probleme, hab es selber mit MSIE 4.0 und NN 4.6 auf NT getestet.
Heute ruft ein Surfer an und erzaehlt was von einer komischen Fehlermeldung: bei ihm erscheint "Klasse unterstuetzt keine Automatisierung" Zeile 79 Zeichen 5.
Nachgeschaut was in Zeile 79 steht:
function write_step1a()
{
comment_win.frames[0].document.write('<h4>Step 1</h4>You send us your load data from the past week:');
comment_win.frames[0].document.write('<p>a.) Select in the "DATABASES" menu the "INPUT LOAD" option.</p>');
....
[Zeile 79: erste comment_win.blabla - Zeile]
Nach meinem Verstaendnis - zugegeben nicht sehr gross - nichts, was nicht funzen sollte, oder ?
Hat jemand Erfahrung mit Errorcode 430 ? Oder weiss, wie man dem abhelfen kann ?
Hinzufuegen muss ich vielleicht noch, dass der einzige feststellbare Unterschied zwischen meinem Browser und dem des Surfers die Versionsnummer ist: er hat 4.71, ich habe 4.72. Liegt es daran ?
Vielleicht kann sich jemand mal die Seiten anschauen (siehe Link oben). Es passiert, wenn man im kleinen Fenster auf "Start" drueckt.
Gruz
Reto
Nach meinem Verstaendnis - zugegeben nicht sehr gross - nichts, was nicht funzen sollte, oder ?
Hat jemand Erfahrung mit Errorcode 430 ? Oder weiss, wie man dem abhelfen kann ?
Hinzufuegen muss ich vielleicht noch, dass der einzige feststellbare Unterschied zwischen meinem Browser und dem des Surfers die Versionsnummer ist: er hat 4.71, ich habe 4.72. Liegt es daran ?
Also im IE 5.0 und Navi 4.5 klappt es ohne Fehlermeldung.
Allerdings scheint exit nicht zu machen was es soll.
Ich nehme doch an, exit soll das Hilfefenster schließen.
Der Navi verabschiedete sich kommentarlos und der IE fragte nach, ob er er schließen soll. Was er nach Bestätigung auch tat und zwar beide Fenster.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje!
Also im IE 5.0 und Navi 4.5 klappt es ohne Fehlermeldung.
Allerdings scheint exit nicht zu machen was es soll.
Ich nehme doch an, exit soll das Hilfefenster schließen.
Der Navi verabschiedete sich kommentarlos und der IE fragte nach, ob er er schließen soll. Was er nach Bestätigung auch tat und zwar beide Fenster.
Hast mal versucht, bei der Abfrage auf Nein zu klicken (IE 5)???
Es ergibt sich ne Endlosschleife: die Abfrage kommt immer wieder, bis man auf Ja geklickt hat. Dann ist die Session beendet!!
Bis danndann
PAF (self.name(patrickausfrankfurt))