Sebastian: Gibt es noch eine andere deutsche dokumentation von PHP3 als die von Markt&Technick?

Gibt es noch eine andere deutsche dokumentation von PHP3 als die von Markt&Technick?

  1. Hallo Sebastian,

    Gibt es noch eine andere deutsche dokumentation von PHP3 als die von Markt&Technick?

    Nein, bis jetzt leider noch nicht.
    Ich habe mir das M&T-Buch auch gleich gekauft, bin aber wenig bis garnicht zufrieden damit.
    Nach dem Motto: Hauptsache als erster ein Buch zum Thema PHP3 auf dem Markt sch(m)eissen, der Rest ist uns doch wurscht.
    Schau mal auf die PHP3-Homepage, dort sind aktuell verfügbare Bücher aufgeführt, es gibt noch 2-3 englischsprachige.

    Gruß
    Stephan

    1. Nein, bis jetzt leider noch nicht.
      Ich habe mir das M&T-Buch auch gleich gekauft, bin aber wenig bis garnicht zufrieden damit.
      Nach dem Motto: Hauptsache als erster ein Buch zum Thema PHP3 auf dem Markt sch(m)eissen, der Rest ist uns doch wurscht.
      Schau mal auf die PHP3-Homepage, dort sind aktuell verfügbare Bücher aufgeführt, es gibt noch 2-3 englischsprachige.

      Gruß
      Stephan

      Das hatte ich mir schon fast gedacht. Naja hoffen wir mal das O‚Reilly bald ein Buch rausbringt.
      Aber für die Zwischenzeit ist die englische Documetation auf http://www.php3.de immer noch die beste.

      mfg

    2. Nein, bis jetzt leider noch nicht.
      Ich habe mir das M&T-Buch auch gleich gekauft, bin aber wenig bis garnicht zufrieden damit.

      Ich hab mal 10 Minuten in einem Buchladen drin geblaettert und fand es eigentlich ganz ok auf den ersten Blick.

      Kannst Du genaueres sagen ueber das Buch - also was Dir fehlt oder nicht gefaellt - was Du gut findest natuerlich auch. Danke.

      Viele Gruesse, Thomas Hieck

      1. Ich hab mal 10 Minuten in einem Buchladen drin geblaettert und fand es eigentlich ganz ok auf den ersten Blick.

        Kannst Du genaueres sagen ueber das Buch - also was Dir fehlt oder nicht gefaellt - was Du gut findest natuerlich auch. Danke.

        Viele Gruesse, Thomas Hieck

        Wenn man das Buch mit der englischen Documentation auf http://www.php3.de kombiniert kommt man eigentlich ganz gut zurecht. Das Buch setzt halt Grundwissen von Programmiersprachen voraus oder ein gewisses Verständniss.

        mfg

        Sebastian