Ausbildungs-Möglichkeit in USA?
Erik Beyer
- grafik
Hallo Grafik-Profis!!
Ich bin im Moment für eine längere Zeit in den USA (LA) und lerne fleissig Englisch.
Da ich mich aber sehr für eine Ausbildung im Bereich Webgraphik & Design interessiere und die Möglichkeiten in den USA ja viel grösser sind, bin ich im Moment auf der Suche nach einer guten Ausbildungs-Möglichkeit.
Hey, wäre echt supertoll, wenn mir jemand eine Adresse geben kann (E-Mail, Homepage usw). Am besten natürlich gleich Nähe LA...*G*
Besten Dank!
Gruss Erik
Da ich mich aber sehr für eine Ausbildung im Bereich Webgraphik & Design interessiere und die Möglichkeiten in den USA ja viel grösser sind, bin ich im Moment auf der Suche nach einer guten Ausbildungs-Möglichkeit.
Ich denke nicht, dass in den USA die Ausbildung in Grafikdesign besser sind oder anderswo schlechter. Es kommt immer auf die Schule drauf an. Du wirst also um ein Studium nicht drumrumkommen, wozu Du natuerlich gerade ein den Staaten Geld brauchst.
Ansonsten bin ich ganz sicher, dass Dir die Bewohner von LA besser helfen koennen :-) Du sitzt immerhin an der Quelle.
Thomas Hieck