Stefan Einspender: (ZU DIESEM FORUM) nix geht mehr ;)

hi forumsleser,
sicher verfallen alle schon in panik, weil eine datei abhanden gekommen ist, bis dahin könnt ihr ja noch fleissig die favicon-dinger sammeln .. *g*

Viele Gruesse, Stefan Einspender

PS: Zwischenstand ist 55 Stück http://www.einspender.de/patchwork/

  1. hi forumsleser,
    sicher verfallen alle schon in panik, weil eine datei abhanden gekommen ist, bis dahin könnt ihr ja noch fleissig die favicon-dinger sammeln .. *g*

    Viele Gruesse, Stefan Einspender

    PS: Zwischenstand ist 55 Stück http://www.einspender.de/patchwork/

    Sorry Stefan E.,

    ich hätte gerne einen neuen Beitrag hier erstellt aber das geht nicht.

    Stattdessen häng ich mich hier einfach mal dran und poste die Links wo mein neuer Beitrag auch zu lesen ist ;-)

    http://www.perl-archiv.de//cgi-bin/forum/index_pl.cgi
    http://www.cgi-s.from.de/
    http://www.xwolf.com

    Herzliche Grüße, Euer Rolf