Luis Gericke: EURO-Zeichen in HTML

Hallo, ich stehe vor einem Problem: es gibt das Euro-Zeichen in HTML als € aber wird leider nur in IE 4 angezeigt. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.

1. Hallo, ich stehe vor einem Problem: es gibt das Euro-Zeichen in HTML als € aber wird leider nur in IE 4 angezeigt. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.

Hallo,

€ oder besser gesagt unicode &#128 sollte funktioniern aber nur wenn ein Font intstalliert ist daß das € zeichen auch enthält.

Ciao
    Ludwig

1. Hallo,

€ oder besser gesagt unicode € sollte funktioniern aber nur wenn ein Font intstalliert ist daß das € zeichen auch enthält.

*grrrrrrr* sogar ohne ; wird es interpretiert. & # 1 2 8 ;

Ciao
      Ludwig

1. Hallo,

€ oder besser gesagt unicode € sollte funktioniern aber nur wenn ein Font intstalliert ist daß das € zeichen auch enthält.

*grrrrrrr* sogar ohne ; wird es interpretiert. & # 1 2 8 ;

Ciao
        Ludwig

Hallo und vielen Dank,
        ich habe gefunden, wonach ich suchte und möchte Euch teilhaben lassen:

& # 1 2 8 ;  mag nur der IE 4.0 aufw.

& # 8 3 6 4 ; mag auch Netscape ! :)

2. Hallo, ich stehe vor einem Problem: es gibt das Euro-Zeichen in HTML als € aber wird leider nur in IE 4 angezeigt. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.

Hallo Luis,

empfehle http://www.teamone.de/selfaktuell/euro.htm zu Lektuere

ciao
    -joerg

3. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.

Ich habs vor einiger Zeit mal getested:

€  Microsoft / Opera unter Windows

€  Netscape /IE 5 WC3

?x20AC;  UTF-8

€  UTF-8 / Netscape / Microsoft/ ab beides 4.0

ich hoffe es hilft.

Jedoch nehm ich derzeit noch ne kleine Grafik.