EURO-Zeichen in HTML
Luis Gericke
- html
Hallo, ich stehe vor einem Problem: es gibt das Euro-Zeichen in HTML als aber wird leider nur in IE 4 angezeigt. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.
Hallo, ich stehe vor einem Problem: es gibt das Euro-Zeichen in HTML als € aber wird leider nur in IE 4 angezeigt. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.
Hallo,
oder besser gesagt unicode € sollte funktioniern aber nur wenn ein Font intstalliert ist daß das € zeichen auch enthält.
Ciao
Ludwig
Hallo,
€ oder besser gesagt unicode € sollte funktioniern aber nur wenn ein Font intstalliert ist daß das € zeichen auch enthält.
*grrrrrrr* sogar ohne ; wird es interpretiert. & # 1 2 8 ;
Ciao
Ludwig
Hallo,
€ oder besser gesagt unicode € sollte funktioniern aber nur wenn ein Font intstalliert ist daß das € zeichen auch enthält.
*grrrrrrr* sogar ohne ; wird es interpretiert. & # 1 2 8 ;
Ciao
Ludwig
Hallo und vielen Dank,
ich habe gefunden, wonach ich suchte und möchte Euch teilhaben lassen:
& # 1 2 8 ; mag nur der IE 4.0 aufw.
& # 8 3 6 4 ; mag auch Netscape ! :)
Hallo, ich stehe vor einem Problem: es gibt das Euro-Zeichen in HTML als € aber wird leider nur in IE 4 angezeigt. Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.
Hallo Luis,
empfehle http://www.teamone.de/selfaktuell/euro.htm zu Lektuere
ciao
-joerg
Gibt es nicht auch einen ebensolchen Code, der von beiden Browsern geschluckt wird?! - Danke.
Ich habs vor einiger Zeit mal getested:
Microsoft / Opera unter Windows
€ Netscape /IE 5 WC3
?x20AC; UTF-8
€ UTF-8 / Netscape / Microsoft/ ab beides 4.0
ich hoffe es hilft.
Jedoch nehm ich derzeit noch ne kleine Grafik.