Reto Stauss: Nochmals: Errorcode 430 mit MSIE

Antje und PAF, vielen Dank, dass ihr mal kurz reingeschaut habt.

Wenn man "Exit" drueckt, soll sich das kleine und auch das grosse Fenster schliessen. Das, was ihr beobachtet habt, ist also richtig. Warum NN nicht nicht nachfragt, ob er das Fenster schliessen soll oder nicht, weiss ich nicht, ist aber auch nich so wichtig.

Gut zu hoeren ist, dass anscheinend keine Fehler aufgetreten sind. Das Problem scheint lokal zu sein beim Browser. Ich werde dem User mal empfehlen, neu zu installieren (ist ja das Allerweltsheilmittel bei MS :)).

Uebrigens, kann man eigentlich irgendwie zu einem Thread posten, welcher schon ins Archiv verbannt wurde ? Weil ich nicht wusste wie, habe ich nochmals ein neues Posting geschickt.

Gruz
Reto

1. hallo Reto!

Uebrigens, kann man eigentlich irgendwie zu einem Thread posten, welcher schon ins Archiv verbannt wurde ? Weil ich nicht wusste wie, habe ich nochmals ein neues Posting geschickt.

Leider nein, so wie Du es gemacht hast, ist es richtig. Du kannst auch als Titel: "Errorcode 430 mit MSIE (2.)" und im Beitrag ein Hinweis, daß die erste Frage leider bereits im Archiv ist, mit dem passenden Link dazu, so wie hier:  <../../sfarchiv/1999_3/t05230.htm>.

Bis danndann

PAF <patrickausfrankfurt>