Christian: Kein Quelltext sichtbar ?

Hi !
Hoffe, mir kann jemand helfen:
Ich hätte gerne, daß der Quelltext bzw das Speichern unter der Seiten meiner Homepage für die Besucher nicht sichtbar sind. Geht das ???
Habe gehört, daß es da ein meta-tag mit Namen nocache gibt, aber im Kompendium steht nichts darüber.
Kann mir irgendjemand helfen ?
Antworten am besten per mail

  1. Moin,

    <selfhtml/sfarchiv/1999_3/t05273.htm>

    Antworten am besten per mail

    Killerantwort:

    <!--schnipp -->
    <SCRIPT LANGUAGE="Javascript">
    <!--
    function duden()
    {
    alert ("1. Markt- und Versammlungsplatz
    2. öffentliche Diskussion, Aussprache
    3. geeigneter Ort für etwas, Plattform
    4. geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert");
    }
    /-->
    </SCRIPT>
    <!-- schnapp -->
    ...
    <body onload="duden()">
    </body>
    ...

    1. Mist
      <../../sfarchiv/1999_3/t05273.htm>

      Swen

  2. hi!

    Ich hätte gerne, daß der Quelltext bzw das Speichern unter der Seiten meiner Homepage für
    die Besucher nicht sichtbar sind. Geht das ???

    Nein.

    bye, Frank!

  3. Hi !
    Hoffe, mir kann jemand helfen:
    Ich hätte gerne, daß der Quelltext bzw das Speichern unter der Seiten meiner Homepage für die Besucher nicht sichtbar sind. Geht das ???
    Habe gehört, daß es da ein meta-tag mit Namen nocache gibt, aber im Kompendium steht nichts darüber.

    Also, ich kann dir sagen, dass es absolut unmöglich ist, das Anzeigen des Quelltextes zu unterbinden. Selbst wenn du alles mögliche mit JavaScript und Meta-Tags und Java machst, kann jeder immer noch eine Telnet-Verbindung zu deinem Server auf Port 80 öffnen, GET / HTTP/1.0 eingeben, und schon hat er deinen Quelltext.

    1. Hi,

      Also, ich kann dir sagen, dass es absolut unmöglich ist, das Anzeigen des Quelltextes zu unterbinden. Selbst wenn du alles mögliche mit JavaScript und Meta-Tags und Java machst, kann jeder immer noch eine Telnet-Verbindung zu deinem Server auf Port 80 öffnen, GET / HTTP/1.0 eingeben, und schon hat er deinen Quelltext.

      und wenn man nicht groß programmieren will, reicht auch ein view-source:http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/25988.html

      Cheatah