Andreas023: image grösse

ich möchte per document.images.src ein bild ändern.
das funktioniert auch einwandfrei. mein problem ist nur wenn die größe des nächsten bildes nicht die gleiche ist.
Nun habe ich die bilder alle in einer gleichen breite und unterschiedlichen Höhen in eine Tabelle verfrachtet, welche genau die breite meiner bilder hat. wenn ich nun den source des bildes ändere, funktioniert die grössenänderung des bildes in der tabelle im MIE einwandfrei, im NS aber nicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus Andreas

zu testen ist dies unter
www.virtual-setcard.de/vsc/test/model/jana/model_jana.htm
(linkes thumbnail anklicken!)

  1. hallo andreas

    ich möchte per document.images.src ein bild ändern.
    das funktioniert auch einwandfrei. mein problem ist nur wenn die größe des nächsten bildes nicht die gleiche ist.
    Nun habe ich die bilder alle in einer gleichen breite und unterschiedlichen Höhen in eine

    es geht normalerweise nur wenn alle images die gleiche höhe _und_ breite haben

    billy geht mit seinem ie halt wieder andere wege

    in der zwischenzeit - solange der ns noch lebt könntest du dir evt. mit
    layern abhelfen (das ist das einzige was mir auf die schnelle einfällt)

    servus
    hannes