Herbert: 2 Frames mit einem Link ändern?

Hi!
Zwei Frames mit einem Link zu wexeln ist ja möglich, soweit bin ich schon. Wie sieht es aber aus, wenn man das ganze mit FrontPage98 erstellen will?? Ist das mit dem blöden Prog. möglich oder darf ich im Editor weiterhacken?

danke!

  1. Hallo Herbert,

    wenn du ernsthaft Webdesign betreiben willst, dann schmeiß solche
    Sachen wie Frontpage weg, und benutz' einen Texteditor. Da weißt
    du wenigstens genau welcher Code in deinen Seiten landet.

    CYa
    GONZO

    1. wenn du ernsthaft Webdesign betreiben willst, dann schmeiß solche
      Sachen wie Frontpage weg, und benutz' einen Texteditor. Da weißt
      du wenigstens genau welcher Code in deinen Seiten landet.

      Ich empfehle Ulli Meybohms HTML-Editor: (Freeware!)
      http://www.meybohm.de/

      Gruss
      Felix

      1. wenn du ernsthaft Webdesign betreiben willst, dann schmeiß solche
        Sachen wie Frontpage weg, und benutz' einen Texteditor. Da weißt
        du wenigstens genau welcher Code in deinen Seiten landet.

        Mensch ihr pappnasen! solche ratschläge brauch ich echt nicht! wie ich eine HP erstelle bleibt wohl immer noch MIR überlassen, wenn ihr's nich besser wißt, dann laßt bitte solche blöden kommentare!
        danke für den tip übrigens wegen dem editor von Meybohm - den benutze ich schon seit langem. nebenbei arbeite ich aber auch noch mit FP weil ich damit sehr schnell einen groben entwurf einer HP machen kann.

        alles klar?!

        gruß
        herbert