Andreas Hornung: Einbindung in HTML

Hallo Forum!
Ich habe eine Frage zur Einbindung von CSS in HTML-Dateien. Bei der Gestaltung meiner Seiten hat sich folgendes Problem ergeben. Sobald ich in eine bestimmte Datei den TAG <style type="text/css"> einbinde, läßt sie sich nicht mehr im Browser anzeigen. IE 4 zeigt eine leere Seite und nur den Seitentitel an. Netscape (4.05) meldet einen unzulässigen Vorgang und verabschiedet sich. In anderen Dateien funktioniert es aber problemlos mit CSS.
Kann es sein, daß es für Dateien mit CSS eine bestimmte Größenbeschränkung gibt? Das Dokument ist nämlich recht umfangreich (36 KB). Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann.
Vielen Dank.

1. Hallo,

Es gibt grundsätzlich keine Größenbeschränkung. Der Tag ist auch in Ordnung. Wäre praktisch, wenn man sich die Seite bzw. ihren Quellcode irgendwo anschauen könnte.

MfG Florian Auer

1. Hi!
      Es ist wohl noch etwas zu früh am morgen für mich.
      Das Problem ist gar keines. Ich habe das abschließende </style> vergessen. Sorry. Man sollte halt erst genau hinschauen und dann fragen.
      Trotzdem vielen Dank,
      Andreas

1. Hi!
        Es ist wohl noch etwas zu früh am morgen für mich.
        Das Problem ist gar keines. Ich habe das abschließende </style> vergessen. Sorry. Man sollte halt erst genau hinschauen und dann fragen.
        Trotzdem vielen Dank,
        Andreas

:-)

MfG Auer