und (JAVASCRIPT) Probleme mit externe Dateien?
André Laugks
- css
Hallo!
Ich habe mal ein paar Fragen zu externen Dateien, also Probleme oder Bugs.
externe CSS-Dateien:
Mir ist so, als hätte Netscape ab und zu Probleme, externe CSS-Dateien aus Unterverzweichnissen zu laden, also <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="../iskcss/win.css">. Wenn, welche Versionen sind davon betroffen?
externe JavaScript-Dateien:
Ich möchte in einer externen JavaScript-Datei mehrere Scripte unterbringen.
Das erste ist eine Betriebssystemabfrage, die dann für Windows und Mac/Unix eine Link zu einer externen CSS-Datei über document.writeln schreibt. könnte es hier Probleme geben, also der link inventuell nicht dynamisch geschrieben werden?
Das zweite ist ein Script, mit dem ich Tooltips erzeugen kann. Hier bei sehe ich keine Probleme.
Was sind Euch so an Bugs und Probleme mit externen CSS- und JavaScript-Dateien bekannt?
Mit freundlichen Grüßen
André Laugks
Hallo André!
Ich habe mal ein paar Fragen zu externen Dateien, also Probleme oder Bugs.
externe CSS-Dateien:
Mir ist so, als hätte Netscape ab und zu Probleme, externe CSS-Dateien aus Unterverzweichnissen zu laden, also <link rel="STYLESHEET" type="text/css" href="../iskcss/win.css">. Wenn, welche Versionen sind davon betroffen?
Da scheiden sich die Geister von IE und NS Lese mal das durch dazu <../../sfarchiv/1999_2/t02910.htm>
Grüße
Thomas
externe CSS-Dateien:
Allgemein kenne ich in der Hinsicht 2 Probleme ,
1. bei Änderung des Stylesheets stellt Netscape dies
hin und wieder einfach als text dar , nach nem Reload
gehts aber wieder.
2. Referenzierung von Grafiken , Grafiken sucht
Netscape bei externen Styles nicht relativ zu der
HTML-Seite sondern relativ zum Stylesheet, je nach
Verzeichnisstruktur kann das schon mal nervig sein.
gruss
Jens